Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

vom logischen her müßts da alonso packen, es reicht ihm ja da 5. platz. da vettel MUSS dagegen gewinnen, webber und hamilton auch.

Der Alonso ist sicher heute der Topfavorit und meiner Meinung nach auch der beste Fahrer.
Ich würde sagen wen der Alonso für Red Bull fahren würde,dann wäre diese WM schon längst entschieden,
darüber sollte man vielleicht auch mal nachdenken (bei Red Bull).

webber soll alonso in der ersten kurve abschießen, beide draussen, vettel geht in der letzten runde der motor hoch und hamilton wird weltmeister...

ich hoff nur das es nicht alonso wird, wäre nicht verdient der is ja nur führender weil massa ihn einmal vorbeigelassen hatt.

also sollte es der webber nicht werden - was ja leider derzeit wahrscheinlich ist - dann bitte NUR der alonso und nicht der deutsche rotzbua - wie heißt er doch gleich ??? :lol:

den wenn's alonso wird, dann hat hier der fahrer und nicht das auto gewonnen. und an cleverness, kaltschnäuzigkeit und erfahrung reicht ihm halt derzeit keiner das wasser ... :winke:

schon mal die tour de france gesehen...
diese keine stallorder...
motorsport ist ein teamsport, da haben sich auch die fahrer dem ziel weltmeister unterzuordnen, wenns ihren egotrip durchziehen wollen, solls langläufer werden. oder tennis spieler, aber nicht motorsportler

radfahren seh ich mir ned an. und stallorder ist bekanntlich verboten in der formel eins. ich finds lächerlich, der beste sollte gewinnen, ned der der vorgelassen wird.....

Verdienter Weltmeister, Alonso ist ein schlechter Verlierer und ein unsympathischer Typ!

Zurück
Oben