Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Ich bleibe dabei: Das kann man nicht vergleichen.

Und die Rennkommissare haben schlicht und einfach das Recht gebeugt. Eine Verbeugung vor Ferrari:winke:

am besten der Webber wird Weltmeister. :mrgreen:

Das Ergebnis könnte Red Bull mit eigener Kraft erreichen. Müssen nur beide Roten Stiere vor dem Alonso sein. Und in der letzten Runde läßt der Vettel den Webber vorbei.

Die Entscheidung der Rennkommission wäre dann interessant.

Das Ergebnis könnte Red Bull mit eigener Kraft erreichen. Müssen nur beide Roten Stiere vor dem Alonso sein. Und in der letzten Runde läßt der Vettel den Webber vorbei.

Die Entscheidung der Rennkommission wäre dann interessant.

kann mir nicht vorstellen das ein egoist wie der vettel dem webber diesen gefallen tun würde.

was wollens schon machen
100.000€ und gut isses
ein klacks für red bull

Aber ob Red Bull bei der Kommission den Ferrari - Bonus hat?:hmm:

Und können´s auf Gleichbehandlung klagen, wenn ihnen Punkte abgezogen werden? Da wären unsere Experten des EuGH gefordert. :haha:

Nach dem Qualifing nur eine Chance:
Webber 4. schiesst Alonso 3. ab dann passts sonst wirds nix....
am besten in Startkurve ggg

Jetzt kann ich nur hoffen, daß der Ferrari von Alonso ausfällt und Webber nicht zu weit hinter Vettel ins Ziel kommt, damit er den Punktevorsprung behält. Aber so wie es aussieht und wenn Alonso durchfährt, ist er leider auch Weltmeister.

hoffe auch das der ferarri ausfällt und das der vettel es packt wäre echt eine sensation bei aller liebe zur formel eins und zu webber unter druck is er einfach zu schwach und damit kein würdiger weltmeister und alonso schon gar net lg

Alonso und Vettel crashen beim Start genauso wie Button mit Webber und Hamilton siegt und wird Weltmeister:ironie:

Nach dem Qualifing nur eine Chance:
Webber 4. schiesst Alonso 3. ab dann passts sonst wirds nix....
am besten in Startkurve ggg

nicht jeder heißt schuhmacher der das 2x gemacht hat den direkten titelrivalen im letzten rennen abzuschießen.

nicht jeder heißt schuhmacher der das 2x gemacht hat den direkten titelrivalen im letzten rennen abzuschießen.

obwohl ihm ja der unsympathler vettel schon sehr ähnlich is! ;-)

i hoff der alonso packts, wenn ned der webber!!

Zurück
Oben