Und was willst mir damit sagen?
Schau nach was du davor geschrieben hast.
Du hast ihn mit mir verglichen. Und da hat er eindeutig mehr Erfahrung von dem her wäre es traurig wenn er Net besser wäre.
Zu Punkt zwei :
Hier wird auf einmal dem Auto die Schuld gegeben. Sonst liest man immer der Vettel ist so gut und das hat nix mit Auto zu tun. Und hier wieder so.
Wollte damit genau das aufzeigen.
Nur aus Interesse:
Wie hat er im ersten rennen im Vergleich zum Teamkollegen abgeschnitten?
Und wie der Hamilton?
Bezüglich ava:
Lieber vor der eigenen Türe kehren.
Etwas zu verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein (was verständlich ist, als offensichtlicher Fußballfan), etwas irgendwo hineinzuinterpretieren dafür umso mehr. Ein guter Spruch lautet: Ich bin nicht dafür verantwortlich, was du verstehst, ich bin dafür verantwortlich was ich sage. Und was habe ich gesagt/geschrieben?
a) Ich habe keinen Vergleich angestellt, sondern nur klar gestellt, daß das erste Rennen wohl für jeden "Rookie" eine Herausforderung ist und nicht so einfach zu bewältigen und im Gegensatz zu dir maße ich mir nicht an, die Leistung eines Neulings zu beurteilen oder gar herunterzuspielen. Bei dem ersten Rennen schon punkten ist noch nicht vielen gelungen. Dein Kommentar diesbezüglich deutet an, als wär diese Leistung eine Selbstverständlichkeit oder Lappalie gewesen - darum mein sarkastischer Gegenkommentar, der andeuten sollte, daß du es an seiner Stelle wohl kaum geschafft hättest - genausowenig, wie ich (traue ich mich wetten) aber da philosophiert man über ungelegte Eier - was wäre, wenn....
b) Ich habe mit keiner Silbe, in einem heutigen oder früheren Posting dem Auto die "Schuld" für irgendetwas gegeben. Ein unbestrittener Fakt ist, daß das Auto viel ausmacht, mit einem verhältnismäßig "schwachen" Auto trotzdem vorne mitzufahren oder gar zu gewinnen (die Wetterbedingungen sind übrigens für alle im Feld die selben), zeigt schon von einem gewissen Ausnahmetalent - was bei objektiver Betrachtung auch jemand zugeben muß, der den Fahrer jetzt vielleicht unsympathisch findet. Bin ja selber kein großer Vettel-Fan und wie bereits angedeutet, kann ich Alonso sogar noch weniger leiden. Aber auch wenn ich persönlich den Alonso als Kotzbrocken empfinde, so gehört er zweifelsohne ebenfalls zu den besten im Feld. Schon in seiner Zeit im Minardi hat er rausgeholt, was nur möglich war, auch wenn unterm Strich nicht viel dabei rausgeschaut hat.
c)Vergleich Teamkollege im ersten Rennen: Vettels Teamkollege ist, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, damals ausgeschieden und Vettel selbst in die Punkte gefahren.
Schuster, bleib bei deinen Leisten. Ich habe von Fußball keine Ahnung, darum halte ich mich aus Fußballangelegenheiten raus, ich traue mir aber aufgrund meiner seit vielen Jahren gehegten Affinität für die Formel 1 ein gewisses "Fachwissen" zu. Umgekehrt würde ich als jemand, der den FC Bayern als Ava hat, also auch nicht versuchen den Formel 1-Kenner raushängen zu lassen.
P.S. Wenn dir mein/unser Ava nicht gefällt, dann tangiert mich das auch nicht sonderlich. Was kümmert's den Mond, wenn ihn die Wölfe anheulen.