Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Wisst's Jungs und Mädels wos super wa? Wenn die zwa "Unsympathler" ausfallen würden.

GO "Iceman"!!!

war heut ein recht unspannendes Rennen
Vergne auf Platz 6 ist cool.
Sonst ... Langeweile

war heut ein recht unspannendes Rennen
Vergne auf Platz 6 ist cool.
Sonst ... Langeweile

Findest wirklich?
Ich hab's heut doch recht ok/spannend gefunden.

Fernando Alonso hat einmal mehr seine Klasse als bester Fahrer unter Beweis gestellt und schaffte den Sprung aufs Podest. Auch Massa at eine tolle Performance abgeliefert. Alonso war halt schon beim Start zu weit zurück, um den schwächelnden Vettel gefährden zu können.

Aber da erinner ich mich doch an viel fadereGP's als heute.

vettls auto ging wie die feuerwehr..spannend gemacht haben das rennen aber die ferraris....

ich habs nur in den nachrichtn heut gehört..ein satz..wie und warum....keine ahnung

Der Marshall sei im Sacre-Coeur-Hospital seinen schweren Verletzungen erlegen. Der 38 Jahre alte Kanadier war auf dem Circuit Gilles Villeneuve von einem Kranwagen überrollt worden. Nach Angaben der FIA hatte er sein Funkgerät fallen lassen und war gestürzt, als er es aufheben wollte.

traurig

Der Marshall sei im Sacre-Coeur-Hospital seinen schweren Verletzungen erlegen. Der 38 Jahre alte Kanadier war auf dem Circuit Gilles Villeneuve von einem Kranwagen überrollt worden. Nach Angaben der FIA hatte er sein Funkgerät fallen lassen und war gestürzt, als er es aufheben wollte.

Das passiert leider täglich im Alltag,
wirst nicht ändern können,
im F1 Zirkus sind halt die Medien dauerpräsent ;)

Das Rennen gestern war ja ur fad. Seit Pirelli in der Formel 1 ist, ists noch schlechter geworden. Das mit den Reifen ist total uninteressant. Wo bleibt da das racing ? Vorne fahrens immer davon. Überholmanöver gibts nur wenn bei den anderen die Reifen nachlassen. usw. Einfach ätzend. Und dafür kriegen sie alle Millionen.
Ich hoffe nur dass das nächstes Jahr mit den Turbos alles besser wird.
Vielleicht verschwindet ja auch Pirelli. Aber bei meinem Glück wahrscheinlich nicht. :(

Stimmt mich. Seit Pirelli in der Formel 1 gibt es ganz vorne kaum Spannung mehr. Wenn der an erster Stelle liegende ein halbwegs gutes Auto hat kann er einen entspannten Sieg entgegen fahren.

Weil aufgrund der neuen Motoren die Reifen entscheidend verändert werden müssen und Pirelli wohl nicht so dumm sein wird um den gleichen Fehler zu machen.

Zurück
Oben