Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

lol dieses Jahr war es aber schon einige male so dass der im Rennen "sclechtere" Mercedes zu Beginn von den im Rennen "besseren" Ferrari, Red Bull usw. war, aber ok. ;)

gefährlich wird's erst dann, wenn ferrari auch im qualifying an der spitze steht, weil mutig fahren kann alonso am besten

Hat ja verlängert bis 2015 bei den Bulls,
eine weise Entscheidung ;)

Für ihn mit Sicherheit - für die Formel 1... ich weiß nicht.
Ich zumindest hätte gern mal gesehen, was er in einem anderen Auto anstellt.
Unrealistisch, aber spannend würde ich einen Austausch mit Alonso finden: Seb im Ferrari, Alonso im Red Bull.

Aber eigentlich egal, wer wo fährt, denn wie das Kräfterverhältnis nächstes Jahr mit den neuen Motoren ist, wird sich erst zeigen.

Für ihn mit Sicherheit - für die Formel 1... ich weiß nicht.
Ich zumindest hätte gern mal gesehen, was er in einem anderen Auto anstellt.
Unrealistisch, aber spannend würde ich einen Austausch mit Alonso finden: Seb im Ferrari, Alonso im Red Bull.

Aber eigentlich egal, wer wo fährt, denn wie das Kräfterverhältnis nächstes Jahr mit den neuen Motoren ist, wird sich erst zeigen.

Seinen ersten Formel 1-Sieg in Monza mit einem Toro Rosso hast dann wohl verpasst, oder?!? Daß er sich in Indianapolis gleich bei seinem Debutrennen - als Kubica-Ersatz - in einem BMW in die Punkteränge geschoben hat, vermutlich auch?!?

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist Vettel auch nicht der beste Fahrer.
Der hatte immer nur ein überlegenes Auto.
Mit dem wäre Alonso und Hamilton sowie Rosberg auch Weltmeister geworden.
Aber was wäre wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
Leider.
Vettel soll mal ein konkurrenzfähigen Teamkollegen bekommen.
Und das Team sollte dann beide gleich behandeln.

Der einmalige Einsatz bei Bmw war auch nicht so toll. Da hat er auch Fehler gemacht.
Der Sieg mit Toro Rosso war in Ordnung aber ist aufgrund des Wetters geschehen.

So und jetzt ihr Vettel Fans macht mich fertig. :D

Meiner Meinung nach ist Vettel auch nicht der beste Fahrer.
Der hatte immer nur ein überlegenes Auto.
Mit dem wäre Alonso und Hamilton sowie Rosberg auch Weltmeister geworden...

auch die von dir genannten herren hatten schon konkurrenzfähige autos und haben nicht genug damit gemacht ;-)
ich mag vettel auch nicht, aber er ist nun einmal einer der topfahrer in der f1.

auch die von dir genannten herren hatten schon konkurrenzfähige autos und haben nicht genug damit gemacht ;-)
ich mag vettel auch nicht, aber er ist nun einmal einer der topfahrer in der f1.

Sicher hatten die Herren teilweise ein konkurrenzfähiges Auto, jedoch nicht in dem Maße wie Vettel.

Ich behaupte auch nicht dass er so schlecht ist, nur finde ich dass er die wm Titel zu einfach gewonnen hat, weil die anderen Teams nicht konkurrenzfähig genug waren. Und ich finde auch nicht dass er der beste ist.

Zurück
Oben