Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Diese Reifen sind eine Frechheit, einem Sport auf höchstem Niveau nicht würdig. PIRELLI RAUS AUS DER FORMEL 1!!!

liegt wohl an der strecke? schon heftig...

Das liegt an der Unfähigkeit oder dem "Nichtwollen" von Pirelli, einen vernünftigen Reifen bereitzustellen und das schon über die gesamte Saison. Ich wäre ja stark dafür, diese Monopolstellung wieder abzuschaffen. Bei einem Konkurrenten, wie Good Year, Michelin, Bridgestone, usw. würde Pirelli schon spuren.

Das liegt an der Unfähigkeit oder dem "Nichtwollen" von Pirelli, einen vernünftigen Reifen bereitzustellen und das schon über die gesamte Saison. Ich wäre ja stark dafür, diese Monopolstellung wieder abzuschaffen. Bei einem Konkurrenten, wie Good Year, Michelin, Bridgestone, usw. würde Pirelli schon spuren.

du hast wohl recht...formel 1 as formel 1 can...verrückte regeln...

schade, dass der spanier davon profitiert und so wieder ganz nach vorne gespült wird :kopfklatsch:

Sehr erfreulich, daß Fernando Alonso 3. wird! Hätte man sich nach dem verpatzten Qualifying nicht erwarten dürfen, daß noch ein Podiumsplatz drinnen ist.

heute hat wenigstens mal der einzig sympatische deutsche gewonnen.
schade das der ice-man so eine schwache boxencrew hat.
ferrari im glück, alonso stark wie immer.

Nichts als Glück, sonst nichts!

naja..wie du meinst..find deine aussagen eher unsportlich....6 runden vor schluß von 8 noch auf 3 zu fahren..massa von 20 auf 6...
das hat mit glück wenig zu tun..und alonso hat von der safetycarphase ned profitiert,im gegnteil...hast du das rennen überhaupt gsehn:roll:

Schade, dass Webber aufhört...

Jetzt bleiben nur mehr Alonso, Räikkönen und Button als Charakter-Menschen, alle anderen F1-Fahrer sind "gezüchtet" und kriegen schon seit sie 18 Jahre alt sind, Alles vorgekaut...

Zurück
Oben