Fotos oder Sexstories - was macht Euch mehr an?

Was macht Dich mehr an?

• Umfrageteilnehmer
    101
im endeffekt sind es so und so immer bilder, einmal vor den augen und das andere mal aus dem was hinter den augen ist (oder sein sollte)
:p

Im Endeffekt bin ich halt ein Kopferotiker.
Das könnte ich auch unterschreiben! :mrgreen: Vielleicht sind´s bei mir auch nur die Fotos, weil ich nicht mehr so viel zum Lesen der Sexstories komme wie früher. :confused: :oops: :mrgreen:

Und in unserem Forum sind einige sehr sinnliche Photos dabei (gewesen, wenn sie schon gelöscht sind), die das Kopfkino sehr wohl zum Laufen bringen! :mrgreen:

Du bist vollkommen in Ordnung! :daumen: Onkel Sissis pennt! :mrgreen: Irgendwie hat er wohl übersehen, dass Du vor mir gepostet hast und bevor ich nicht die Themen zusammengeführt habe, weil ich nämlich erst ein Abstimmen möglich gemacht habe, hat man nicht abstimmen können! :mrgreen:

Deswegen wollte ich ja beim Stinken auch bissl gelobt werden und fragte: "wie war ich?"! :oops: :confused: :mrgreen:

Aber manchmal rieselt es halt leise! :mrgreen: Gö, Sissis! :mrgreen:

Also war ich doch nicht daneben! *hurra* Ich habe auf deinen Thread (jetzt closed) direkt gepostet als 1. und siehe da: Thread ist geschlossen, ich verdutzt! Was'n jetzt los, er hat doch aufgefordert usw...Dann bin ich mal woanders und als ich wieder hier war, da war dann die Umfrage schon am Start! Ich kann ja doch nicht überall sein hier im Forum, auch wenn ich mich noch so bemüh!

@ franzl

Dicken Knutscha dir rüberschick!
blue

Ich gehör auch eindeutig in den Bereich Kopferotiker.
Es liegt aber auch daran, dass ich mich ja nicht durch's forum les weil ich grad furchtbar was von geil bin oder es werden will.
Wenn ich mir dann aber eine gute geschichte durchlese, mich reinversetze, es mir bildlich vorstelle - dann passiert es durchaus, ganz ungewollt, dass sich da was in mir regt *gg*
Bei den bilder dagegen nie. Ich find sie schön oder nicht. Das is aber auch schon alles

Ich gehör auch eindeutig in den Bereich Kopferotiker.
Es liegt aber auch daran, dass ich mich ja nicht durch's forum les weil ich grad furchtbar was von geil bin oder es werden will.
Wenn ich mir dann aber eine gute geschichte durchlese, mich reinversetze, es mir bildlich vorstelle - dann passiert es durchaus, ganz ungewollt, dass sich da was in mir regt *gg*
Bei den bilder dagegen nie. Ich find sie schön oder nicht. Das is aber auch schon alles

:daumen:

Genau SO.

Ich muss auch zugeben kaum eine Geschichte gelesen zu haben, und auch lang nicht alle Bilder angeschaut zu haben, wenn dann eher die neuen , wenn mir grad fad is..die von Blue,Angie oder Noukie..obwohl alle sicher schön..hab ich nicht alle gesehen :oops:

Wobei ich, wie es Gweni erwähnt hat, jetzt auch nicht unbedingt auf der Suche nach Stimulanzverstärkern bin...aber wenn der Titel einer Geschichte mich anspricht..die ersten Sätze dann auch...hmm..ja da kann sich bei mir auch was regen...:oops: bei bildern passiert das eigentlich nie(Sorry Mädels ;))

eine (gut) geschriebene geschichte!
pics sind mmn fast-food fürs kopfkino.

wenn schon stories, dann jedenfalls ohne bilder --> freies abenteuer im kopf...

bei den fotos, kommts immer auf die Qualität an.... aber eher nicht so

--> Stories!

@ Auch bei mir sinds die Stories. Obwohl ich dann meistens eher nur die Anfänge davon noch "bewusst" lese, :) und sich von da ab nebenbei auch so mamcher "imaginäre Film" im eigenen Kopfkino "dreht".
Später verliere ich mich dann leicht im Spiel mit mir an das was sich als Mix aus Storie und dazu phantasieren nur noch im Kopf abspielt ...

Frei nach dem Motto : Wäre da nicht meine überaus hilfreiche aber "verkommene" Phantasie gewesen, ich hätte Euch alle niemals "haben" können ! *lachwech*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Mit Sicherheit!
Einem Mann brauchst du nur die Konturen eines weiblichen Körpers zu zeichnen, und er würde versuchen das Papier zu schwängern.
Das sind unsere Urtriebe. Kommt noch aus vor deiner Zeit!!;) Männer gehen NUR nach dem äußeren, weil sie ihren Samen in die Welt streuen müssen, und zwar so viel und so oft wie möglich. Das würden sie auch tun aber:
Wären da nicht noch die Frauen. Die nämlich selektieren sehr gewissenhaft nach Sprache, Gebärden und Anzahl der Liebesbriefe.
Das machen die, um die Art gesund und perfekt zu erhalten.

Fazit: Mann: *hechel-lechz-Sabber-stöhn*

Na da kommt doch sehr zugute das die Dichten und Materialeigenschaften desselben, Papier nicht mehr so schnell platzen oder "aufweichen" lassen, gelle ?

Auch das mit der "Selektion" stimmt : Die findet vorrangig nch dem ausgiebigen Studium der beratenden und aufklärenden Inhalte verschiedener "Frauenfachzeitschriften" statt, welche bei der "hairstylistischen Schwesternlästerei" für reichlich intelektuelle Befruchtung untereinander sorgen, deren Ergebnisse wir als Männer dann schlussendlich "auszubaden" haben !? :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

stimme deswegen für die gschichtn weil i de schwanz und mumu pics net abkann! man kann doch auch erotische fotos machn wo ma net gleich alles sieht
hab darüber mehr in an beitrag geschrieben, will mi ja net immer wiederholen aber was nimma genau in welchem

mfg

Zurück
Oben