Frage an die Damen + - 50 betreffend Sex / Partnerschaft / Selbstwert

S

Gast

(Gelöschter Account)
erbitte ausschließlich um Kommentare von Frauen die sich auf den Sachlichen Inhalt beziehen !

ich bin (leider) ein sexuell interessierter aufgeschlossener Mann, nicht unattraktiv. (ist natürlich Ansichtsache)

in den vergangen Beziehungen habe ich stets viel erlebt und denke oft an das Erlebte zurück.
nach mittlerweile 4 1/1 Jahren komme ich nicht auf das Verhalten der Dame drauf wieso es seid einem Jahr keinen "aktiven Sex" mehr gibt !

die Dame hat einen absolut "mangelnden Selbstwert", kann NICHT akzeptieren, dass Frau mit 50 keinen Sixpack mehr haben muss, dass Frau Falten bekommt, die Haut und der Körper sich verändern.
4 x mind. ins Fitnesscenter laufen, jedoch ist keine Veränderung ersichtlich und erkennbar und dass seit vielen Jahren.
Sie trägt keine Röcke und läuft auch bei 35 Grad Hitze mit Hosen herum, wobei sie sich wahrlich nicht verstecken müsste.

Sie hackt auf mir herum, weil ich erstens keinen Sixpack habe, mein Bauch aus gesundheitlichen Gründen (Operation) größer geworden ist, kein Fitnessfanatiker bin, und eben sexuell halt..............., das bedeutet: ich mache es mir eben selber jeden tag aus "Druckablass" bezüglich Job.
( ich trinke nicht, gehe nicht fort,...................)

nun, über thema sex zu reden ist unmöglich, Vibrator ist tabu, mal im auto einen Blowjob zu machen ist unvorstellbar, sex in der küche- geht nicht. Strapse oder Strümpfe zieht sie nicht an, das tragen nur "Huren".
gemeinsam duschen da will sie ihre Ruhe.
letztens habe ich sie mal wieder nackt gesehen und habe gesagt: ohhhhhh, du hast dich ja rasiert-
Antwort: was geht dich das an!!!!!

erwähne dazu, dass dies Anfangs NICHT so "extrem" war.
Freundinnen hat sie nicht, denn über Sex spricht man Grundsätzlich nicht!!!

Die Streitereien wegen Kleinigkeiten werden immer mehr, und sie sagt dass sie Schmerzen beim GV hätte. Gleitcreme wurde versucht, jedoch war auch nicht hilfreich.

HAT DIES NUN MIT HORMONWECHSEL ZU TUN; ODER......................

So wie es sich liest sind es viele Faktoren die aufeinander treffen - und wenn man sich selber nicht mag, kann man andere auch nicht mögen und schon gar nicht verstehen, das einen andere mögen, begehren oder lieben können.

In welchem Verhältnis ihr zueinander steht, geht für mich hier nicht hervor - außer dass sie scheinbar keinen Sex mehr mit dir haben will. Und wieso das so ist, wird nur sie beantworten können. Hier können wir ja nur spekulieren.

Und je nachdem wie ihre Antwort darauf ist, musst du dann für dich entscheiden, will ich das oder will ich das nicht...

Abgesehen davon, dass der menschliche Körper Zeit seines Lebens ständigen Veränderungen unterworfen ist, der eine ganz gut damit umgehen kann und es akzeptiert und ein Anderer nicht, liegt hier der Hund - glaube ich - ganz woanders begraben...

Deine Frau/Freundin hat von rund auf ein anderes Selbstverständnis und eine andere Einstellung was Sex betrifft.
Und das wirst Du nicht ändern können, zumindest nicht um 180°.

Reden, reden, reden... ist das Einzige was ich Dir raten kann, und wenn sich nichts ändert, liegt es an Dir, eine Entscheidung zu treffen.
Ob Du damit leben kannst oder ob Du etwas ändern möchtest und die Konsequenzen daraus ziehst.

Mr. Salt

@Mitglied #419448

In dem Fall zu raten ist wirklich schwer.
Ihr mangelndes Selbstbewusstsein und ihr Problem über Sexualität zu sprechen, kann viele Gründe haben.
. Wie war ihre Kindheit
. Ihre vorhergehenden Beziehungen
. Sie hat ein Problem ihren Körper so wie er ist zu akzeptieren
. Und ich glaube das sie insgesamt in der Beziehung nicht glücklich ist
Vielleicht sie aufrecht hält, um nicht alleine zu sein.
Wir User können nur spekulieren.

Ein Problem kann nur dann gelöst werden, wenn beide es wollen. Ist sie für eine Paartherapie zugänglich?

Gibt es Zärtlichkeiten zwischen euch, liebe Gesten, küssen, kuscheln, kleine Aufmerksamkeiten, gemeinsame Unternehmungen?

Ev. ist sie nur noch aus Bequemlichkeit/ Angst vor dem Alleinsein/ Abhängigkeit in der Beziehung?

Oder sie verhält sich so in der (unbewussten) Hoffnung, dass du Schluss machst und sie dann die arme Frau ist, die vom bösen Mann verlassen wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will keinem was böses unterstellen. ich hab bei solchen postings nur immer ein problem. du kennst nur was die eine seite sagt, nie was die andere zu sagen hätte.

darum ist es ja fast nicht möglich gscheite ratschläge zu geben. reden wäre ja gut, davon dürfte sie aber nicht viel halten. nur wenn is reden ned funktioniert dann wird es echt mühsam. aus meiner sicht hast dann 2 möglichkeiten. du lebst so weiter, samt dem innerlichen frust, oder du machst dem ganzen ein ende.

aber das muss eh jeder für sich selbst entscheiden. da kann dir kein noch so guter ratschlag helfen.

Reden, reden, reden... ist das Einzige was ich Dir raten kann, und wenn sich nichts ändert, liegt es an Dir, eine Entscheidung zu treffen.
Ob Du damit leben kannst oder ob Du etwas ändern möchtest und die Konsequenzen daraus ziehst.

Mr. Salt

Reden ist Gold
Silber ist schweigen.
xtc69 hat völlig recht, redet miteinander.

diese antwort war echt sinnlos-

Finde ich nicht. Denn sie wird zu Anfang vielleicht nicht so "extrem" gewesen sein, aber im Ansatz dürfte ihre Haltung bereits erkennbar gewesen sein. 4 1/2 Jahre sind keine so lange Zeit, daß sich ein Mensch massiv ändert. All die Dinge, die du aufgezählt hast, hast du also hingenommen, nicht sehen wollen oder geglaubt, es würde sich bessern?

Da frage ich mich auch: Warum?

Finde die Situation schon ein bisschen extrem.
Ich würde die Nerven nicht haben, die würde ich schnell wieder los werden wollen.

Sicher jeder Mensch hat seine Eigenheiten aber das?
Abschreckendes Beispiel, ich hoffe ich werde nie so wie die.

Zurück
Oben