- Reaktionen
- 15.555
- Checks
- 11
ich kann eh schon ohne Stützen radfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frag nicht so schnell ..... muss ich mir ja erst einfallen lassenAuf was denn bitte Schneesturm ... Eissturz
Sonst hast eh keine Wünsche mehr
3 rad?ich kann eh schon ohne Stützen radfahren
Doch, aber des is privatSonst hast eh keine Wünsche mehr
Kommt drauf an wie offen das Rad is3 rad?
Sonst hast eh keine Wünsche mehr
warum find ich heut manchmal den faden nicht offen?Kommt drauf an wie offen das Rad is
ich kann eh schon ohne Stützen radfahren
Nööö so nichtOiso, do warat scho....
Der,war,gutMach dir da keine falschen Hoffnungen Bis wir uns wieder mal sehen würden erschein ich schon mit dem Rollator
Es tut mir. Leid aber typisch mannNööö so nicht
Wen is jetzt erklär is nimma lustig....lies nochmal und lass wirken....kommt gleichwarum find ich heut manchmal den faden nicht offen?
Nööö so nicht
Braucht dir nicht leid zu tun....wir müssen uns selbst amoi dazahn....Es tut mir. Leid aber typisch mann
ich bin alt, kommt ned so schnellWen is jetzt erklär is nimma lustig....lies nochmal und lass wirken....kommt gleich
und warum hast grad nie gesagt dann?Um zum Thema zurückzukehren man findet auch hier den perfekten Liebhaber oder die Nadel im Steckhaufen obwohl man gar nicht danach gesucht hat ... aber man sollte eben niemals nie sagen
Ja kennst du nicht die Ritter der Nie?und warum hast grad nie gesagt dann?
Ich habs geschrieben nicht gesagtund warum hast grad nie gesagt dann?
nö?Ja kennst du nicht die Ritter der Nie?