- Reaktionen
- 15.555
- Checks
- 11
Banause.... Monty Python
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Banause.... Monty Python
jaja, das lasse ich jetzt nicht durchgehen ... du sprichst sicher jedes wort aus bevor du es schreibstIch habs geschrieben nicht gesagt
manchmalBanause.... Monty Python
Na genau so schau ich ausjaja, das lasse ich jetzt nicht durchgehen ... du sprichst sicher jedes wort aus bevor du es schreibst
wie muss man dafür aussehen?Na genau so schau ich aus
Muss man dir heut alles fünf Mal erklärenwie muss man dafür aussehen?
ja mei ..... manche brauchens noch öfter, da bin ich doch mit 5 mal eindeutig genügsamMuss man dir heut alles fünf Mal erklären
Frauen erklären a gern 1000000 mal das gleiche aus purer Leidenschaft und wir spielen halt mitMuss man dir heut alles fünf Mal erklären
Lange Leitung heutja mei ..... manche brauchens noch öfter, da bin ich doch mit 5 mal eindeutig genügsam
Bleibt euch ja nix anderes übrigFrauen erklären a gern 1000000 mal das gleiche aus purer Leidenschaft und wir spielen halt mit
Najo....Bleibt euch ja nix anderes übrig
ned nur heut ...dazu müsste es ja sonst anders aussehen bin eben ein bisserl doof und brauch längerLange Leitung heut
Alkohol ist auch keine LösungNajo....
aber für manches eine erklärungAlkohol ist auch keine Lösung
Richtig is a DestillatAlkohol ist auch keine Lösung
Sehnt er sich leicht nach einer Natursektspende?Dabei bist nichtmal drauf gesessen
Sehnt er sich leicht nach einer Natursektspende?
LG Bär
Ich? mich hats schon oft aufs Maul ghaut....Bist echt nicht am Mund gefallen
Nein bei Männer weis ich es, ich meinte sieAlkohol ist auch keine Lösung
mich meinst du? Dabei bin ich doch eh so schüchternNein bei Männer weis ich es, ich meinte sie