- Reaktionen
- 2.021
- Checks
- 3
Der Grund worums Wirten gibtNajo....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Grund worums Wirten gibtNajo....
Frag mal @Mitglied #570596 wenn du mir schon nicht glaubst er kann dir das sogar bestätigenJa das glaube ich sofort
Mein Name ist HaseFrag mal @Mitglied #570596 wenn du mir schon nicht glaubst er kann dir das sogar bestätigen
Du a scho so a oids Rehheidl wie der @Mitglied #517756 ?
Host eh kane Ladehemmungen?waidmanns dank! ..............................
Psssscht nicht so laut Herr Hase soll ich deiner Erinnerung ein wenig auf die Sprünge helfenMein Name ist Hase
Nein, du auf Knien passt ganz gutPsssscht nicht so laut Herr Hase soll ich deiner Erinnerung ein wenig auf die Sprünge helfen
Verdammt da hab ich mir was eingebrocktNein, du auf Knien passt ganz gut
Noch nichtVerdammt da hab ich mir was eingebrockt
Dein Nick passt dazu..... erst gibt er für eine paar Stöße "Stoff", dann ist er "Wolke"...Jemanden, der wirklich gut im Bett ist, der weiß wie man eine Frau scharf macht, und nicht schon nach ein paar Stößen abspritzt.
Und bei manchen "xl-nicks" fehlt der zusatz,dass es sich um italienische größe handelt..also relativ klein geschnittenDein Nick passt dazu..... erst gibt er für eine paar Stöße "Stoff", dann ist er "Wolke"...
ja , da magst du recht habenUnd bei manchen "xl-nicks" fehlt der zusatz,dass es sich um italienische größe handelt..also relativ klein geschnitten
Und bei manchen "xl-nicks" fehlt der zusatz,dass es sich um italienische größe handelt..also relativ klein geschnitten
Ich mach jetzt nen neuen nick..uniformerXS ..dann kann es nur besser werdenWenn sowas passiert, ist der Tag gelaufen, in beiden Fällen
Der Admin hängt es dir sicher an, wenn du ihn lieb bittestIch mach jetzt nen neuen nick..uniformerXS ..dann kann es nur besser werden
Ich mach jetzt nen neuen nick..uniformerXS ..dann kann es nur besser werden