Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

@deapsea: :mrgreen:

@prosodos: danke für die links :mrgreen:

@viennafatboy: :fragezeichen:

@ewigdunklerschatten: weils mich interessiert habe ich gefragt ;)

@hondacbr: du bist also ein Geniesser ;)

Also füher hab ich auf meinen Bauch spritzt und dann oft gekostet - die Mädles solltens schlucken, ich wills auch wissen! Schmeckt eigentlich gut, kann so manche Mädls verstehen dass Sie ganz geil drauf sind :roll: (such solch ein Mädl jetzt wieder - meld sich da eine vielleicht?) :winke:
Manchmal wichs ich im Bett neben meiner Frau (wenn Sie schläft - machst Sie oft und lange, aber nicht so oft mit mir - Sie will nimmer so viel Sex im Wechsel.... :cry:) dann kommt der Spritzer, die Eier gut ausgeklopft, in ein (altes) Stofftaschentuch und wird mit Sperma entsorgt. ;)

Jetzt hab ich eine neue Vorliebe::daumen:
In der Dusche das Wasser so Heiß dass man sich überall am Körper sofort verbrennt - außer die Eier und die Eichel, die sind mit so heißem Wasser extrem Geil - ein herrliches Gefühl. :mrgreen:
Das Eierschauckeln im Heißwasserstrahl der Dusche - ein echter Wahnsinn. :lol:
Die Eichel mit kreisenden Bewegungen der heißen Brause bringt einen extrem harten Prügel - eine Sensation !
Der Spritzer dabei ist von besonderer Intesität und Härte - Geil.
Ach ja das Sperma - kaum gesehen, wards auch schon wieder weg. :)

ich schmiers aufs brot und gibs da frau mit:mrgreen:

na wenigstens muss sie das Brot nicht selber schmieren :mrgreen:

Also füher hab ich auf meinen Bauch spritzt und dann oft gekostet - die Mädles solltens schlucken, ich wills auch wissen! Schmeckt eigentlich gut, kann so manche Mädls verstehen dass Sie ganz geil drauf sind :roll: (such solch ein Mädl jetzt wieder - meld sich da eine vielleicht?) :winke:
Manchmal wichs ich im Bett neben meiner Frau (wenn Sie schläft - machst Sie oft und lange, aber nicht so oft mit mir - Sie will nimmer so viel Sex im Wechsel.... :cry:) dann kommt der Spritzer, die Eier gut ausgeklopft, in ein (altes) Stofftaschentuch und wird mit Sperma entsorgt. ;)

Jetzt hab ich eine neue Vorliebe::daumen:
In der Dusche das Wasser so Heiß dass man sich überall am Körper sofort verbrennt - außer die Eier und die Eichel, die sind mit so heißem Wasser extrem Geil - ein herrliches Gefühl. :mrgreen:
Das Eierschauckeln im Heißwasserstrahl der Dusche - ein echter Wahnsinn. :lol:
Die Eichel mit kreisenden Bewegungen der heißen Brause bringt einen extrem harten Prügel - eine Sensation !
Der Spritzer dabei ist von besonderer Intesität und Härte - Geil.
Ach ja das Sperma - kaum gesehen, wards auch schon wieder weg. :)

Wie heisst es schon in "American Beauty"?: Das ist der Höhepunkt meines Tages.... ;)

Jo mei....was isn daran so von Interesse.

Meistens landets auf Bauch und über Hand - dann wird´s ganz einfach eingerieben. Mach ich mit Freundin ja auch nicht anders.

Weil - Gegenfrage: Was machst du damit wenn ein Mann in dir gekommen ist (Verhütung-/Schutzfrage mal ausgenommen) - holst ein Taschentuch und wischt es weg? Gehst duschen? Hast ein (Hand-)Tuch parat neben dem Bett?

Ich find sowas furchtbar....wie gesagt - solange Schutz-/Verhütung kein Thema ist, ist das sinnvollste und sinnlichste was man damit machen kann einmassieren - auf welche Körperstellen auch immer.

Gekostet hab ich im übrigen auch schon desöfteren - falls das interessiert - warum nicht?

PS: Apropos Tuch - da fällt mir ein altes Danzer Lied ein:
Die Ballade vom versteckten Tschurifetzn :mrgreen:

Jo mei....was isn daran so von Interesse.

Wenn du die unterschiedlichen Antworten hier gelesen hast - ich finde das teilweise schon interessant oder witzig ;)

Weil - Gegenfrage: Was machst du damit wenn ein Mann in dir gekommen ist (Verhütung-/Schutzfrage mal ausgenommen) - holst ein Taschentuch und wischt es weg? Gehst duschen? Hast ein (Hand-)Tuch parat neben dem Bett?

Abgesehen davon, dass ich Kondome extrem gut finde: am besten ist es, wenn er es wieder rausleckt :mrgreen:

Ah ja - und ich hab eigentlich immer ein Handtuch parat - aber nicht für das bisschen Sperma ;)

Abgesehen davon, dass ich Kondome extrem gut finde: am besten ist es, wenn er es wieder rausleckt :mrgreen:

Gut..ICH hab kein Problem damit "danach" zu lecken...

Ah ja - und ich hab eigentlich immer ein Handtuch parat - aber nicht für das bisschen Sperma ;)

Doch an Tschurifetzn :confused:;)

Gut, daß nicht für "das bisschen" Sperma ist - aber is es für was anderes wiiiirklich nötig?

Weggewischt wird unerwünschter Dreck....also zumindest ich wüßt jetzt nicht, was unerwünschter Dreck vor,während oder nach dem Sex wäre.

LaFemme, du machst es mit einer anderen Frau und die kann im Gegensatz zu die ejakulieren - also squirten :fragezeichen:

Zurück
Oben