- Reaktionen
- 798
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst wenn die das technisch so hinbringen, dass da nur mehr Eierlikör rauskommt leg ich mich freiwillig unters Messerund seit ich unterbunden bin schmeckt es definitiv besser. milder. süßer.
Wie erotischAndere Variante ist gleich in die Dusche oder ins Waschbecken spritzen...
Erst wenn die das technisch so hinbringen, dass da nur mehr Eierlikör rauskommt leg ich mich freiwillig unters Messer
Einmal hab ich in einen Schlagobers-Becher abgespritzt... meine Frau hat sich nachher einen Kaffee gemacht aber sich nicht negativ dazu geäussert.... ich hab dieses Mal keinen Schlagobers in den Kaffee gegeben...
Die ganz große Enttäuschung gleich zu Anfang - wir spritzen es nicht auf dich
Wieso verallgemeinerst du?
Ausserdem bist du ein ganz schönes Ferkel
Trotzdem danke für die umfassende Auskunft
Danke für das Kompliment, immer daran denken
Schwein sein ist schön
Also ich spritze und trinke mein Sperma sehr oft, habe auch manchmal in eine Strumpfhose gespritzt, auf ein Brot, auch in ein Joghurt, mal in einen Salat und auf ein Eis , schmeckt echt geil
Bei dir möchte ich nicht zum Essen eingeladen sein.Also ich spritze und trinke mein Sperma sehr oft, habe auch manchmal in eine Strumpfhose gespritzt, auf ein Brot, auch in ein Joghurt, mal in einen Salat und auf ein Eis , schmeckt echt geil
Bei dir möchte ich nicht zum Essen eingeladen sein.
Doch, aber ich habe an diesem Tag sicher eine Lactose-Allergie. Wir kommen allerdings zu fünft und den Hund nehm ma auch mit, falls was über bleibt...Bei dir möchte ich nicht zum Essen eingeladen sein.
Je nach Geilheit spritze ich entweder nur auf meinen Bauch oder bis über meine Schulter.
Übrigens: Kennt ihr die physikalische Größe: 1 Geil ?
Wissenschaftliche Definition: 1 Geil ist jene Kraft, die erforderlich ist, 1 Kubikzentimeter Sperma einen Meter weit zu schleudern.
Natürlich geht das auch im Sitzen mit leichter Rückenlage, aber nicht immer. Man kann aber auch nachhelfen, bissl zusammendrücken bringt auch das eine oder andere barIm Ernst: Schaffst du oder jemand anderer wirklich über die Schulter zu spritzen?
Das heisst korrekt: "Es ist so schön ein Schwein zu sein!")