W
Gast
(Gelöschter Account)
>> also 1 mal im liegen habe ich es schon geschaft über die schulter auf kopfhöhe zu spritzen! > tja, was die geilheit alles ausmacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mensch Meier, da gibt es eine ausgefinkelte Technik, die verdammt schwer zu erlernen ist aber mit Sicherheit hilft.... aber was soll ich machen wenn ich meistens so einen druck habe....
....tja..... keine Ahnung, was damit wird.....
bin Spermamillionär.... verschleudere das Zeug einfach so unter der Hand.....
.....
eigentlich sollte das Zeug in den Sondermüll..... organische Stoffe darf man ja sonst nicht einfach so entsorgen.... wegen der Hygiene
achte beim Wichsen nicht so darauf..... mit Partner machts mehr Spass, wenn man darauf achtet, wo´s hinspritzen soll.... wo mann´s hinspritzen möchte.....
Oder die Spritzperformance beim partnerschaftlichen Wichsen.... das fordert die Mädels doch immer wieder mal zu Begeisterungsrufen heraus
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen