Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Also, ich wichse in ein Schnapsglas, stelle es meiner Frau auf das Nachtkästchen und wenn es leer ist, weiß ich, das ich gestern mit meiner Frau schlafen hätte können
Hi hi

Hi krümmelchen,

schön, hier endlich die Käuferin meiner Sackerln kennen zu lernen. :)

Ciao laFemme!
Bin solo derzeit ,seit Herbstzeit, und vorwiegend ein "im Bett"- und ein "vor dem PC"-Wichser. Jo, sehr einfache aber genaue Selbstbeobachtung, ich habe ja derzeit viel Zeit.
Wohne in einem Wohnhaus, in den Wohnungen über und unter mir leben aktive Ehepaare, mein Nachbar ist jung wechselt jeden Monat seine Begleitung. Da tut sich was. Kommt sicher ein bis zweimal die Woche vor, dass ich am regen Sexualleben meiner NachbarInnen teilhabe. Audiofremdreizung mit Schaftselbststimulierung. Ich spritz im Bett einfach drauflos, schlafe dann zufrieden ein, als hätte ich selbst eine Partnerin beglückt. Ich mag seit neuestem das feuchte Sperma zwischen den Beinen und im Leinen, wische es nicht immer weg. Na ja, letztlich landet mein Saft in der Waschmaschine. Hier vor dem PC habe ich auch schon mal meinen Schwanz in der Hand, die Erfindung der Maus war ja ein Segen. Oft vergeht mir die Lust aufs Wichsen, weil das ausgraben und stierln in den threads ist spannend, kostet Zeit und ist ermüdend. Glotzenarbeit. Wenn ich vor dem PC abspritze, lass ich es mir über die Hand und den Penis rinnen, steh drauf, wenns über die Hoden rinnt. Letztens mal, da habe ich mir einen runterholen müssen auf den member "lustobjekt", hier im forum, die Frau hat einen Oberkörper, der mich einfach antörnt. Und da spritzt es dann schon mit etwas mehr Elan, dann geht´s halt auf den Oberkörper oder sonst wo hin. Dann folgt ein wenig wischen, bin halbwegs ordentlich, und es landet im Abfluss der Badewanne beim Duschen. Und wenn ich dann in meinem Bett kuschle, und die Nachbarn sind noch aktiv, dann bin ich fast ein wenig traurig, dass ich keine Lust mehr habe, mitzumachen.
Nur keine Übertreibung, meine ich.
Bin kein Spermafetischist, aber ich habe meinen Saft im Laufe des Lebens lieb gewonnen. Schließlich ist er ja irgendwie der Grund dafür, dass wir Sex haben wollen.
Na, bei all der Selbstbeobachtung packt mich die Panik, dass ich dazu neige, zum Dauerwichser zu werden.;)
Hoffe, mit meinem Beitrag deiner Nachfrage gedient zu haben. Was hast du für eine Phantasie dazu, wenn´s um das Abspritzen bei Männer geht?
L.G. Mont

Na hier tut sich ja mal wieder was :mrgreen:

@baumeister: im Kino auf den Vordersitz fand ich eher abturnend :shock:

@montalbano: meine Fantasien sind da recht breit gestreut.. :mrgreen:
Was ich die ganze Zeit schon fragen will: Bist du eigentlich Camilleri-Fan?

An alle anderen - danke für die informativen, aber auch für die lustigen Beiträge :mrgreen::lol:

Ich bevorzuge einen dünnen Latexhandschuh den ich über Penis und Hoden gezogen habe und in den ich hineinspritze. Ein herrliches Gefühl, anschliessend wird der Handschuh ausgespült und bis zur erneuten Verwndung zum trocknen aufgehängt.

Also ich spritze mir meistens auf den bauch manchmal auf die hand und lecke es dan auf

- in die hand
- auf die duschwand (macht in verbindung mit wasser kleine wuzerln)
- ins klo (faaad)
- auf die tastatur (dabei zuschauen wie's zwischen die tasten rinnt)

etc.

- in die hand
- auf die duschwand (macht in verbindung mit wasser kleine wuzerln)
- ins klo (faaad)
- auf die tastatur (dabei zuschauen wie's zwischen die tasten rinnt)

etc.

Die kleinen Wuzerln, die sich da bilden, sind Spermien-Kampfgemeinschaften, Kampfcluster, Spermienverkrampfhaufen, die ums nackte Überleben kämpfen. Im Echteinsatz ist jedes Spermium ein Einzelkämpferchen, schnell, unsichtbar und äusserst geschickt. Beim Manöver-Einsatz, unter widrigen Bedingungen, haben die Dinger richtig solidarische Kampftechniken entwickelt. Ich bin heilfroh, dass sich die Spermien auch bei anderen Männern so verhalten. Ich dachte manchmal, es sind nur meine so schlagkräftig und renitent, wenns mit ihnen zu Ende geht .

kiommt drauf an...meistens irgendwo am weiblicjen lörper gründlich verteilen:mrgreen:
:oops:

seit ich den film "Verrückt nach Mary" gesehn hab, erspar ich mir das haargel, weil sperma is viel bessa!

dann wurde es mir doch zuviel, jeden morgen imma wichsen... kauf also doch wieder gel.

dennoch, wenn ich mal meine palme wedle, hab ich mir das gel erspart...gg :haha:

Da meiner nicht alleine masturbieren kann achte ich immer drauf, dass er alles brav aufleckt
wenn er denn mal in den genuss kommt sein ding angreifen zu dürfen :mrgreen:

mfg Niki

also hauptsächlich in taschentücher, in die short hmm eher unangenehm, aber wenn keins bei der hand is, dann bleibt einen ja eh nix anderes über!!! =)

Zurück
Oben