Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Bähh die meisten Vorschläge da sind ja richtig grauslich, ich glaub ich werd nie wieder einem Freund die Hand geben und mir auch kein Handtuch mehr ausborgen.

Wenn ich wix dann halt ich mir einfach die Vorhaut zu und renn dann aufs Klo und lass es da hinein. Vorteil alles bleibt sauber.

also bei mir ist definitiv der favorit die küchenrolle... bzw. küchenpapier ;)

sollte mal keines zur hand sein (ach die wortspiele *g*) nehm ich entweder a t-shirt aus da schmutzwäsche oder klopapier, wobei das weniger empfehlenswert is, des reisst so schnell :mrgreen:

socke... ? also da is mir t-shirt lieber *g*

alles andere interessiert mich wenig, außer wenn ich nicht allein bin... da gibts natürlich dann bessere möglichkeiten es "abzuladen" oder "zu spenden" je nachdem, wie sie drauf steht xD

Sensual85sbg

...
Wenn ich wix dann halt ich mir einfach die Vorhaut zu und renn dann aufs Klo und lass es da hinein. Vorteil alles bleibt sauber.

wie gehtn das bitte? hast du einen überschuss an vohaut? :fragezeichen: stell mir das grad vor wie ein kondom mit dem Reservoirs :shock:
auf jeden fall nichts für beschnittene männer ;):mrgreen:

@Peleton: Also deinen Vorschlag hab ich auch noch nie gehört, du musst ja eine Vorhaut haben wie einen luftballon. also bei MIR würde die Ladung sicher nicht in die Vorhaut hineinpassen.

Das bedeutet nicht das zu viel Vorhaut da ist sondern wenn er nicht zu lange brauch auf WC oder ins Bad .Geht das ohne Probleme.Er muss Ihn dann nur noch richtig säubern.Damit er nicht die Reste noch drin bleiben.

Das bedeutet nicht das zu viel Vorhaut da ist sondern wenn er nicht zu lange brauch auf WC oder ins Bad .Geht das ohne Probleme.Er muss Ihn dann nur noch richtig säubern.Damit er nicht die Reste noch drin bleiben.

Ich denke mal das kommt auf die Anatomie drauf an, bei mir geht des sicher ned, da fehlen ein paar cm Vorhaut dafür :)

P.S. Ich bin Konservativ und mach's nur mit Taschentuch, war mir garnicht bewußt das es soviele Variationen gibt.

Also bei mir ist es ähnlich. Hängt davon ab, ob ich viel gespritzt habe oder nicht. Wenn nicht lasse ich es am Köper. Eiweis ist gut für die Haut sagt man .. gg - Bei mehr Samen aber muss das Taschentuch rann. Oder gleich eine Dusche..

Alles Liebe

Lol... Eigentlich nie Taschentuch oder ähnliches :p... Wenn, dann wixe ich direkt ins WC...

Oder auf willige Frauen :p...

ich kennen einen der muss beim sex kurz bevor er abspritzt zum wc laufen und reinspritzen.
Grund:
Sie will ned das das zeug nach dem sex so ekelig rausläuft :haha:

sein spitzname: der ERDWURM

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:

Ich spritze mir das Gottesggeschenk in die Hand und schlecke es auf!

Zurück
Oben