C
Gast
(Gelöschter Account)
... und ich versuche, manchmal vergeblich,da die leiter dabei so sehr wackelt, dass mir ganz schlecht wird, meine ungeborenen mit einem feuchten tuch von der decke zu wischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und ich versuche, manchmal vergeblich,da die leiter dabei so sehr wackelt, dass mir ganz schlecht wird, meine ungeborenen mit einem feuchten tuch von der decke zu wischen.
und i dachte immer das
draus lippenstift und
antiagincrems gmacht werden
*ggggggggggggggggggggggg*
8 Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, dass du deinem Bruder Samen erweckest. 9 Aber da Onan wußte, dass der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf dass er seinem Bruder nicht Samen gäbe. 10 Da gefiel dem Herrn übel, was er tat, und er tötete ihn auch.
(Genesis 38 Vers 8 -10)
Tun wir das nicht irgendwie alle???
...spritzt sich Deiner wirklich in den eigenen Hintern?meiner liebt es im arsch sich zu entleeren
...spritzt sich Deiner wirklich in den eigenen Hintern?
Der arme Hund...
mit frau hat doch auch keiner mitdleid wenn sies abbekommt ... aber klar, mit einem süßen hündchen schon
Was für ein paux pas meinerseits...
Ich... meinte ja nur... naja, der kann ja nicht 'nein, ich will das nicht' sagen. Und... je nachdem... ich meine ja nur... mit langhaarigem Fell und so...
schneckal...
sperma ist immer noch das beste haargel....
Jetzt hast Du mich eiskalt erwischt, gratulation!So niedrige Decke oder Hochbett?