Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

... und ich versuche, manchmal vergeblich,da die leiter dabei so sehr wackelt, dass mir ganz schlecht wird, meine ungeborenen mit einem feuchten tuch von der decke zu wischen. :)

8 Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, dass du deinem Bruder Samen erweckest. 9 Aber da Onan wußte, dass der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf dass er seinem Bruder nicht Samen gäbe. 10 Da gefiel dem Herrn übel, was er tat, und er tötete ihn auch.
(Genesis 38 Vers 8 -10)
:daumen:
Tun wir das nicht irgendwie alle???

Hallo liebe Schreiberlinge,
ich habe mich jetzt lange und ausführlich mit diesem Thema beschäftigt, und habe mir auch die geschätzten Beiträge sehr gewissenhaft einverleibt und bin zu folgendem Schluss gekommen:
Die aus meiner Sicht beste Wixx-Methode ist die: "spermadirektindaskloschleuderung"
Das ist zum einen Umweltfreundlich da zu 99% biologisch abbaubar, es werden nahezu keine Tenside (Nachreinigun der Klofliesen) eingesetzt und geht nicht zuletzt in der hektischen Zeit in der wir leben am schnellsten
;)

Jo wobei das INSSTOFFTÜCHELEJAKULIEREN noch die gscheitere Version ist.
Denn:
1. Ist onanieren am Klo irgendwie nicht schön
2. Ist es bei einem Stimulationsfilm mit St. Michaela viel lustiger
und
3. Kann man das Stofftuch wiederverwenden, denn das Klopapier pickt immer so auf der Eichel! :haha:

und i dachte immer das
draus lippenstift und
antiagincrems gmacht werden
*ggggggggggggggggggggggg*

8 Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, dass du deinem Bruder Samen erweckest. 9 Aber da Onan wußte, dass der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf dass er seinem Bruder nicht Samen gäbe. 10 Da gefiel dem Herrn übel, was er tat, und er tötete ihn auch.
(Genesis 38 Vers 8 -10)
:daumen:
Tun wir das nicht irgendwie alle???

Das hatte ich hier auch schon mal hineingeschrieben, aber ich finde, dass man nicht alles glauben sollte was in der Bibel steht, es ist nur eine Legende und Legenden sind Geschichten die man erzählt, weil man die genaue Historie nicht kennt.

mit frau hat doch auch keiner mitdleid wenn sies abbekommt ... aber klar, mit einem süßen hündchen schon :mad: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:shock: Was für ein faux pas meinerseits...

Ich... meinte ja nur... naja, der kann ja nicht 'nein, ich will das nicht' sagen. Und... je nachdem... ich meine ja nur... mit langhaarigem Fell und so... :oops::mrgreen:

:trost: schneckal... :lalala:

:shock: Was für ein paux pas meinerseits...

Ich... meinte ja nur... naja, der kann ja nicht 'nein, ich will das nicht' sagen. Und... je nachdem... ich meine ja nur... mit langhaarigem Fell und so... :oops::mrgreen:

:trost: schneckal... :lalala:

naja vielleicht wirds ja nur irgendwohin gespritzt und hund darfs dann aufschlecken - und das macht hund dann sicher nur wenn ers auch will :mrgreen:

ins fell wär ja wirklich fies - ich mags ja auch nicht wenn mir wer in die haare spritzt :mad: :mrgreen:

Der Thread bereitet mir irgendwie Kopfschmerzen, auf Hunde, selber schlucken, selber in den Arsch, Onan der ins Kornfeld wichst, und Herrgott der ihm dabei zuschaut?

Ich bin echt ein sehr prüder Masturbator, dafür wichs ich jetzt in die Steckdose, ist sicher ein prickelndes Finish :oops:

Zurück
Oben