Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

kommt immer drauf an, ob ich ihn mir allein oder in anwesenheit meiner freundin schäle...
zu zweit: auf ihren bauch
allein: immer ins altpapier... mit oder ohne küchenrolle vorher

in den (eigenen) Mund. Ist ein anspruchsvoller Bewegungsablauf, aber mein Mädel hat zurecht gemeint: wenn sie es schluckt, soll ich es auch mal probieren.

Hier sind ja wirklich einige sehr gelenkig! ;)

In ein Taschentuch, sollte mehrlagig sein :mrgreen:

Hier sind ja wirklich einige sehr gelenkig! ;)

Du, das ist nicht wirklich schwer - wenn man normal oder athletisch gebaut ist (der Körper ist gemeint).

... vor allem, wenn das Mädel mit dem Zielen hilft und auch noch anfeuert.

Ich habe mir zwar die ganzen anderen Antworten nicht angesehen,aber für gewöhnlich nehme ich ein Taschentuch bzw gehe ich mir dannach mein Zumpfi waschen:)

..ich sag mal so......kommt ganz auf die umstände an.......im bett zu hause wäre es sicher nicht vorteilhaft.......in die bettdecke zu wichsen....ggg.......im endefekt ist es aber egal...wo man hinwichst.....hauptsache.......es geht.....(noch).....lol

Ich bin beim ornanieren gern auf dem Klo und spritze die ganze Ladung gern ins Becken!

in ein taschentuch od. boxer short od . einfach kommen lassen und alles rumspritzen was geht :p)

Normalerweise schluckt es meine Partnerin.oder ich verreib es auf ihrer nassen fut

Tja. Für gewöhnlich wisch ich es mit nem Taschentuch ab. :lehrer:
Wer´s wissen will.
LG Uwe

Zurück
Oben