Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

naja ich tret nicht so gern in kontakt mit meinen eigen Körperflüssigkeiten, aber irgendwo müssen die ja hin also ich machs immer in ein taschentuch danach am klo runterspülen fertig. da muss man sich nicht lange damit aufhalten und muss nur seinen bebi waschen.

naja ich tret nicht so gern in kontakt mit meinen eigen Körperflüssigkeiten, aber irgendwo müssen die ja hin also ich machs immer in ein taschentuch danach am klo runterspülen fertig. da muss man sich nicht lange damit aufhalten und muss nur seinen bebi waschen.

Heisst das, dass du einen Speicheldrain hast? Das ist ja noch grauslicher als Eigenspritze am Bauch! Eigenspeichel im Mund!!:hmm:

ich will nur wissen was mit dem Endprodukt passiert
hab aber grad gesehen, dass das dort auch gefragt wird - peinlich peinlich... kanns jetzt aber auch nicht mehr ändern
Was ich aber grad gesehen habe - beim kurz überfliegen - dass nicht allzu viele Antworten dort sind.
Ich bin aber wirklich neugierig - will nicht wissen, wie sondern nur - wohin!

Also am liebsten schluck ich meinen eigenen Saft, das ist geil und gut
Bist eine geile, gute Frau
küsse
Marco

Also wenn ich mir so durchlese, was die meisten mit ihrem Sperma tun:

Für die Hersteller von Papiertaschentüchern dürfte Onanieren mindestens so absatzfördernd sein wie Schnupfen :mrgreen:.

Neugierig bis die Werbung das entdeckt: It's a Feh - mit dem Slogan könnte man ja einiges machen ...

früher hab ich es auf den bauch und dann weg aufs klo oder in den kübel aber seit ich es mal geschmeckt habe, fang ich es auf und dann las ich es runter rinnen den geilen saft.:daumen::mrgreen:

Nachdem ich bekennender Vielwichser bin,muss ich mich mit dem Problem öfter rumschlagen:fragezeichen:....
Aber meist findet sich in der Nähe ein Zewa...Nachedem ich mich gern dabei filme, liegt das schon parat...
Ansonsten spritzt man auch mal ins Waschbecken, dann einfach nachspülen..
Manchmal überkommts mich auch in der Badewanne, dann schwimmen die kleinen weißen Fädchen so um einen rum, und man kann beim raussteigen wieder duschen...:mrgreen:
Als letztes der spontane wix..da gehts dann draußen auch mal in die Büsche...ach da wüßt ich noch viel zu erzählen grins...:haha:

In die hohle Hand, auf Gefahr dass was überläuft. Und dann weg geschleckt, Rest abgewischt und gewaschen.

Na ja, wenns in die Büsche geht, gibts grundsätzlich nix zu "entsorgen" Wenns aber schnell gehen muss, und die Hose gleich wieder rauf muss,dann klebt das Sperma am Bauch, oder knapp überhalb der Gürtellienie fest, wird hart und unangenehm..Einmal hab ich direkt in den Kaffee entsorgt..."Cafe Creme" Quasi ein Spermaeigentest..Auf was man:down: doch nicht für blöde Ideen kommt..:mrgreen::mrgreen:

Also meistens schlucke ich es selber. Schmeckt gut und ausserdem von unseren Partnerinenn verlangen wir doch auch dass sie es schlucken.

Zurück
Oben