Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

ich wichse fast immer am pc, wie jetzt gerade. ich ziehe die hosen aus und lege unter dem pc tisch am fußboden eine alte zeitung aus.
diese muss von direkt unter mir bis etwa andewrthalb meter vor mir reichen. wenn ich abspritze, will ich nicht durch griff nach tempo oder ähnlichem abgelenkt sein. in der sekunde starre ich auf titten und gespreizte möse meiner wichsvorlage. nach kurzem wichsen tropft mein sperma fast senkrecht runter auf die zeitung und ist eher dickflüssig. wenn ich, was ich bevorzuge, so an die 2 stunden wichse ist mein samen eher dünnflüssig, wässrig und ich spritze oft bis an die kante der zeitung, so 1,5 meter.

ich wichse fast immer am pc, wie jetzt gerade. ich ziehe die hosen aus und lege unter dem pc tisch am fußboden eine alte zeitung aus.
diese muss von direkt unter mir bis etwa andewrthalb meter vor mir reichen. wenn ich abspritze, will ich nicht durch griff nach tempo oder ähnlichem abgelenkt sein. in der sekunde starre ich auf titten und gespreizte möse meiner wichsvorlage. nach kurzem wichsen tropft mein sperma fast senkrecht runter auf die zeitung und ist eher dickflüssig. wenn ich, was ich bevorzuge, so an die 2 stunden wichse ist mein samen eher dünnflüssig, wässrig und ich spritze oft bis an die kante der zeitung, so 1,5 meter.

Danke für die Schilderung aber du hättest ruhig etwas mehr ins Detail gehen können. :roll::lol:

mal ins freie, mal am boden, mal selber auf den bauch spritzen, oder mit der partnerin sie anspritzen und danach sauberlecken.

Letzteres finde ich besonders löblich ;)

Eigentlich hatte ich nicht nach gefragt wie du wichst - sondern wohin ... aber zumindest ist Zeitung mal was neues :mrgreen: aber was für eine liest du? Was kleinformatiges? :mrgreen:

Danke für die Schilderung aber du hättest ruhig etwas mehr ins Detail gehen können. :roll::lol:

Stimmt - meine Anfrage s.o. :lol:

Finde ich auch, so Kurzberichte sind einfach nicht aussagekräftig genug :mrgreen:

Haben wir von dir eigentlich schon eine Auskunft? :mrgreen:

hihi da macht jemand aus dem wichsen eine wissenschaft

Zumindest gibt ers zu und hat in diesem Thread die Frage beantwortet - du auch? ;)

... wenn ich, was ich bevorzuge, so an die 2 stunden wichse ist mein samen eher dünnflüssig, wässrig und ich spritze oft bis an die kante der zeitung, so 1,5 meter.
Mensch, habt ihr in Deutschland große Zeitungen ;) :mrgreen:
Aber im Ernst, wär mir zu mühsam...

also ich verreib es immer am schwanz und lass es dann eintrocknen. das riecht mein schwanz später ur geil nach sperma. das mischt sich manchmal mit pisse und riecht echt geil pervers dann

ins joghurt der johurtliebenden, aber ned spermaschluckenden partnerin.....und sich diebisch drüber freuen dass sie ja doch schluckt :mrgreen:

*seid 2 min lach* ok der is gewaltig das muss ich auch mal machen *wegbrech* aber würd sagen 90% taschentuch 10% (wenn sichs ausgeht von menge her) mit geschlossener eichel kommen und dann auf hand laufen lass und ab ins waschbecken mit

Also,wo ich noch mit meine Exfrau zusammen war,und ich mir(bzw.sie mir ein runtergeholt hat) dann habe ich es geliebt Ihr Ihre Votze mit meine Sperma zu verkleben:)

Ins Klopapier oder in die küchnrolle schmieren und ab ins Klo damit (ich weis nicht sehr originell aber naja so ist das leben ;) )

*seid 2 min lach* ok der is gewaltig das muss ich auch mal machen *wegbrech* aber würd sagen 90% taschentuch 10% (wenn sichs ausgeht von menge her) mit geschlossener eichel kommen und dann auf hand laufen lass und ab ins waschbecken mit

Das ist auch bis heute einer meiner Favourites in diesem Thread ;)

Ins Klopapier oder in die küchnrolle schmieren und ab ins Klo damit (ich weis nicht sehr originell aber naja so ist das leben ;) )

;) bist in ziemlich grosser Gesellschaft denke ich ;)

viele hier reden vom altbewährten taschentuch mit dem sie das sperma von wo auch immer abwischen u.a. kam auch der tisch vor...

sag mal verwendet ihr zusätzlich kein putzmittel??? :roll:

ich bin sicher keine die täglich vier stunden putzen muss, weil sie sonst net den tag überlebt, aber wenn ich mir vorstell ich wär bei einem von euch zum essen eingeladen und ich ess auf einem tisch wo das sperma eigentlich noch drauf pickt...

na da vergeht's ma ja gleich...

Zurück
Oben