W
Gast
(Gelöschter Account)
ok, mit antbakteriellen spray und küchenrolle im duo maschiere ich beim walkman??? ein
Also vor dem Essen wirst du die Utensilien sicherlich nicht brauchen.
Aber wer weiß, vielleicht danach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, mit antbakteriellen spray und küchenrolle im duo maschiere ich beim walkman??? ein
Also vor dem Essen wirst du die Utensilien sicherlich nicht brauchen.
Aber wer weiß, vielleicht danach.
was steht denn auf dem speiseplan?
Worauf hast du Lust, Hausmannskost, Italienisch, Extravagant ..
Wenn du auf Nudeln stehst, da fällt mir ganz bestimmt was ein.
ich mag teigwaren
Kärntner Nudeln. Habe ich schon sehr lange nicht mehr auf den Tisch gezaubert. Sind nur für besondere Gäste zu besondere Anlässe, weil auch besonders aufwändig. Das braucht Zeit zum Vorbereiten.
Italienisch? Spaghetti? Tortellini mit Ricotta und Sauce ja nach Bedarf darauf stehe ich besonders. Dazu gemischter Salat mit Kürbiskernöl. Richtig lecker.
Ich mag ja gerne essen was ich will, aber was für Teigwaren magst denn du. Da gibt es schon einiges um ausführlicher zu werden.
italienisch mag ich. spaghetti daher auch. und kürbiskernöl liebe ich; bei mir passt das überall dazu
Ja aber, wenn du so ausführlich wirst, bei dem, was dir schmeckt, da bleibt ja kaum noch Zeit zum Improvisieren.
da hast du auch wieder recht, also wie magst du es angehen?
Herausfinden was du gerne machen möchtest!
waren wir nicht beim speiseplan?
Sorry falsche Definition, herausfinden, was du gerne esse möchtest.
Welche wären das dann?ich sollte dir doch kulinarische freiheiten gewähren, nicht?
Welche wären das dann?
na mir etwas gutes zu kochen, oder?
Ups trara, die Frage ist, was würdest du gerne essen?
hm, hab ich doch schon gesagt und da meintest du dann, wenn ich es richtig verstanden habe, dass ich dir quasi deinen kulinarischen freiraum nehme, indem ich dir sage, was ich gerne esse.
haben wir aneinander vorbei geredet?
Na geh, dabei hätt' ich mich so auf "scharfes Buschstabengulasch" beim Steirertreffen g'freut...Ok nächstes Wochenende, Tortelline con Ricotta bei mir.