Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

in mein oder in ihr unterhöschen (eher abends- und ab in die wäsch :) .. geht immer raus *g*)

70% Taschentuch - obwohl meine freundin allergikerin ist, bin ich der mit dem höheren TT-Verbrauch :)
10% Dusche
18% Brust, Bauch, Po und Gesicht meiner Süßen (ja, sie steht drauf.... )
2 % Rest - Hose, Waldboden etc.

Also bei mir ist es so

wenn ich es mir selber mache:

45 % Taschentuch

35 % WC

20 % Hosentasche

wenn meine Frau es mir macht

70 % in Ihren Mund

30 % Brüste u. Bauch

Ich spritz dahin wo geradeplatz ist, doch meistens in die hand. hab auch immer ein schlechtes gewissen, da ich weiß, dass viele frauen es gerne vernaschen würden:anspritzen:

Schliess mich da der Mehrheit an. Küchenrolle meist oder Taschentuch. Danach die letzten Spuren abwaschen. Also eher konservativ!

Abwaschen oder abwischen oder beides.

Sammeln und aufheben hätte ja wenig Sinn und wäre außerdem eine
ziemliche Platzverschwendung:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie der Name schon sagt...

Des Sperma weg!

Fein säuberlich eingetütet und katalogisiert in den Safe!

Ordnung muß sein, oder?

Sargon

machs gerne ins waschbecken.. da muss ich nicht aufpassen wo es hinspritzt.. oder ins handtuch.. manchmal auch auf den bauch und dann verreiben wir es.. (nur wenn sie dabei is)

lg

was grad zur stelle ist bzw was ich bei der hand hab das auch zum entsorgen gedacht ist ;-)

über eine Bassbox gespannt
den Eichel drauflegen
voll aufdrehen
und abspritzen bis es spritzt

:D :D

du hast die Bassbo gefickt??? Cool! Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen.
Ein Kumpel hat mal seinen Stofftieren (damals war er 14) die Hax'n zusammen gebunden, und ab geht die Post...

liebe femme
ich spritze mir in die hand und lecke sie sauber aus.
so schliesst sich der kreis aus aufgeilen, orgasmus und widerstand ganz wunderbar. und es bleibt auch alles schön sauber ;-)

jedes mal erstaunlich, wie das unterschiedlich schmeckt... und so hätt ich dann auch keine hemmungen, jemand anderem tief in den mund zu spritzen.

wenn ich mir vorher noch genüsslich den engen anus massiert hab dann kommt auch noch weiteres aroma dazu.

sonst noch so gute fragen?

Zurück
Oben