Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

also ich zieh mir meist einen latex-handschuh über schwanz und eier; und dann ganz normal die jeans drüber.

dann kann ich mich mit beckenbewegungen abwichsen, ohne dass es wer merkt :mrgreen:

wenn ich eine frau im internet finde dann kann es auch schon mal sein das ich dann auf den bildschirm spritze!!!

also ich zieh mir meist einen latex-handschuh über schwanz und eier; und dann ganz normal die jeans drüber.

dann kann ich mich mit beckenbewegungen abwichsen, ohne dass es wer merkt :mrgreen:

:roll: Und warum einen Handschuh und kein Kondom? Eine Preisfrage? :mrgreen:

wenn ich eine frau im internet finde dann kann es auch schon mal sein das ich dann auf den bildschirm spritze!!!

ich hoffe, du putzt ihn selber? :lol:

Auf die Herdplatte ich hab schon 2 Kinder.:mrgreen:

Oder ich gehe ins Bad, nur da muß ich etwas lauter sein, daß es meine Frau mitkriegt was ich mach, in 10sec. ist Sie da und hat Ihn im Mund, sie meint, die Zähne sind schneller geputzt, als a paar hundert Fliesen:mrgreen:

In kleine Dosen füllen und unfrei verschicken,so hat die Post wieder mehr Geschäft und Arbeitsplätze sind gesichert.:hurra::hurra::hurra:

:roll: Und warum einen Handschuh und kein Kondom? Eine Preisfrage? :mrgreen:

erstens: ich hab ein faible für klinische latex-handschuhe
zweitens: den handschuh kann ich mir auch über die eier ziehen, sodass ich *komplett verpackt* bin. ich finde das geil.

lg!

Hm...ich bin neu hier aber wenn du es wissen willst, ich nehme immer ein Glas...;-)

@arthurdent,Zitat

den handschuh kann ich mir auch über die eier ziehen,

Nach dem onanieren ? Is a gute idee.:hurra::hurra::hurra:
Aber sonst gehts?:hmm:

Ist das denn so wichtig? Ich meine, wollen die Ladys jetzt eine Samenbank aufmachen? Wäre sicher keine schlechte Idee..;-)

taschentücher und klopapier sind völlig unbrauchbar, das gibt nur klebrige papierreste unter der vorhaut. küchenrolle geht schon besser, textilien fusseln am wenigsten. manchmal halt ich auch einfach die vorhaut zu und "entsorgs" im wc.

Ich würde die Herren doch sehr bitten ihre Antworten nicht per PN sondern hier im Thread zu schreiben :mad:
PN diesen Inhalts sehe ich eigentlich als Belästigung an ... und überlege ob ich sie n icht doch poste :mrgreen:

Also jetzt wieder auf die Herdplatte:lol:

Weihnachtszeit = Kekszeit

und bis dort hin brauch ich noch viiiiiele Kekse:mrgreen:

Zurück
Oben