Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

also ich würd sagen nachdem Onanieren kommt das Sperma in ein Tuch oder ein taschentuch, etc.
ist ja keine lady da um es aufzufangen....

per PN erhalten:

...wennst es wissen willst...

--------------------------------------------------------------------------------

...wenn ich onaniere, dann spritze ich mir meistens auf den Bauch und ich bin dann meist sooo geil, dass ich mein Spermas auf die Finger gebe und diese dann genüsslich ablecke...ich muss gestehen mir schmeckt mein eigenes Sperma..;-) ich trinke keinen Alkohol und rauch nicht, daher ist mein Sperma auch nicht bitter oder so....ich schaff es aber nicht, wie du sagst, dass ich mir selbst in den Mund spritz.....

würde es natürlich lieber einer geilen Frau "schenken, die gerne gutes Sperma mag..
lg.

und noch einer der es nur heimlich geflüstert hat:

gute frage....

--------------------------------------------------------------------------------

wohin spritzen wir?
ich denke das kommt immer auf die situation drauf an...

entweder taschetuch, bauch, wenns an öffentlichen orten ist, und man erwischt wird, wird der zuckende schwanz einfach eingepackt dann geht halt nicht ins taschentuch und auch nicht am bauch...
glaube da gibt es keine "regel"

Ich spritze ins Taschentuch, das ich mir auf den Bauch lege. Wenns mir gekommen ist, wickle ich mir das Taschentuch um den Penis, damit das, was nachher noch ausfliesst, nicht auf das Leintuch tropft.

ich spritze grundsätzlich auf den körper, mache dann eine pause und verreibe das sperma. führle mich gut dabei. manchmal nehme ich es auf und strieche es mir in den bart.

meistens ins waschbecken oder in die tusche.. die interessantesten Fälle waren

- in die unterhose meiner freundin die mich dann etwas komisch gefragt hat als sie die nasse in die waschmaschine gegeben hat.
- in die hose weil ich überrascht wurde
- mal im Sexkino auf die Lehne vom vorderman .. (war peinlich)

Ich spritz mir immer auf den Bauch, leider schaffe ich es nicht mir selber in den Mund zu spritzen, geht meistens irgendwo ins Gesicht oder aber garnicht soweit.

schade das du keine kontakte suchst, ansonsten würd ichs dir per webcam zeigen wie ich damit verfahre.
lg wolfheinz

schade das du keine kontakte suchst, ansonsten würd ichs dir per webcam zeigen wie ich damit verfahre.
lg wolfheinz
Nau, was wirst scho Großartiges damit anstelln....

"Unter der Hand" verschleudern wirst es :roll:

Oder schlumpfst'as du auch in die Tusche? :shock:

Ich spritz mir immer auf den Bauch, leider schaffe ich es nicht mir selber in den Mund zu spritzen, geht meistens irgendwo ins Gesicht oder aber garnicht soweit.

da musst du halt üben!

Hat das drastische Auswirkungen auf das Schriftbild? :mrgreen:

:haha:

lg wolfheinz

manchmal bin ich echt froh, dass ich keine Kontakte suche ... :mrgreen:

also ich hab mir mal selber ins Gesicht gespritzt war ziemlich unangenehm :shock:
Meistens spritz ich mir ans T-Shirt und Boxershort, dann wechsle ich sie natürlich auch :mrgreen:
Oder Nachts wenn ich nichts anhabe an den Bauch ja und da bleibt es bist zum nächsten Tag. :p

Jetzt hab ich gelesen das andre einmalige Situationen angegeben haben *gg*

Na dann geb ich auch mal mein bestes preis =)

1x Durch reiben der Hose in die Boxershorts
1x In die Ubahn :haha:
~5x in der Arbeit ins Klo
Dusche&Badewanne

najo das wars denk ich :)

ich hab gestern in einen blumenstock gespritzt , spar ich mir diese woche das düngen :cool:

Zurück
Oben