Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich spritze ins Taschentuch, das ich mir auf den Bauch lege. Wenns mir gekommen ist, wickle ich mir das Taschentuch um den Penis, damit das, was nachher noch ausfliesst, nicht auf das Leintuch tropft.
Hat das drastische Auswirkungen auf das Schriftbild?meistens ins waschbecken oder in die tusche..
Nau, was wirst scho Großartiges damit anstelln....schade das du keine kontakte suchst, ansonsten würd ichs dir per webcam zeigen wie ich damit verfahre.
lg wolfheinz
Oder schlumpfst'as du auch in die Tusche?
Ich spritz mir immer auf den Bauch, leider schaffe ich es nicht mir selber in den Mund zu spritzen, geht meistens irgendwo ins Gesicht oder aber garnicht soweit.
Hat das drastische Auswirkungen auf das Schriftbild?
schade das du keine kontakte suchst, ansonsten würd ichs dir per webcam zeigen wie ich damit verfahre.
lg wolfheinz
meistens ins waschbecken oder in die tusche..
ich hab gestern in einen blumenstock gespritzt , spar ich mir diese woche das düngen
am Ende geht der Samen auf und ein kleiner killerpeepmike wächst heran
dieser gedanke macht mir angst
werd den blumenstock wohl aussetzen müssen