Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Also ich hab mir gerade gestern auf dem WC einen runtergeholt und wollte sehen wie weit mein Sperma geschleudert wird. Ich habe dafür den Boden mit WC-Papier ausgelegt, mich nackt ausgezogen und ab ging die Post. Leider habe ich nicht bis zur WC-Tür gespritzt aber es war trotzdem geil....

entweder abwischen mit einem Taschen tuch oder mit der bettdecke abwischen oder schlucken in die socke spritzen .

liebe femme
ich spritze mir in die hand und lecke sie sauber aus.
so schliesst sich der kreis aus aufgeilen, orgasmus und widerstand ganz wunderbar. und es bleibt auch alles schön sauber ;-)

jedes mal erstaunlich, wie das unterschiedlich schmeckt... und so hätt ich dann auch keine hemmungen, jemand anderem tief in den mund zu spritzen.

wenn ich mir vorher noch genüsslich den engen anus massiert hab dann kommt auch noch weiteres aroma dazu.

sonst noch so gute fragen?

wiederverwehrtung:mrgreen:

Taschentücher, klopapier pfffff
wie unkreativ.....
Küchenrolle, ha das is' es....

Wenns dir so wichtig ist i glaub bei 80% der Männer gehts ins Taschentuch Wc - Papier ....

also auch ich schlucke es gerne
natürlich ist es viel schöner wen mann es aus der frucht der frau lecken kann aber wenn keine frau zur verfügung ist lecke ich es aus der hand
denn von frauen wird es ja auch "verlangt"

gekommen bin ich darauf als ich mit meiner ex onanierspiele gemacht habe
und sie hat gesagt wenn ich es schlucke machen wir dann ns a/p also habe ich mich überwunden und wirklich geschmack (hihi) gefunden
also tip an alle männer versuchen ist nicht schlimm
als tip versucht snowball (zungenkuss nach blowjob mit schuss)
lg joemaster1

öfters .... auf schreibtischplatte ... weil öfters naheliegend während cam-msn. und meineschwarze büroschreibtischpallte gibt tollen konradKONTRAST - zu weisser ladung. gern auch eine kerze mache - füsse an wand hoch .. und so herunter schiesse meine ladung. in gesicht. aber DAS ist "anstrengend" .... grins .... was willst du noch wissen lafemme? liebeschöne grüsse - conrad

Zurück
Oben