J
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab gestern in einen blumenstock gespritzt , spar ich mir diese woche das düngen
Stopp Gentechnik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab gestern in einen blumenstock gespritzt , spar ich mir diese woche das düngen
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen
ab in die kühltruhe damit und nächstes mal gibts leckeres eis -ich gehör nämlich zu jenen typen mann die, solange geil, gerne sperma kosten wollen, nach dem abschuss aber plötzlich keine lust mehr dazu verspüren.
spermaeis als apperitiv kann ich nur empfehlen
lg
bi
Ich finde es ist wie bei realen Sex. Auf die Abwechslung kommt es drauf an. Ich finds auch geil mal einfach in ein Verhüteli zu machen, denn da sieht man nachher genau wie viel es war *g*
Ich versuche auch immer alles zu erhaschen und zu schlucken.
Meistens spritz ich aber die Hälfte auf den Boden oder in das Bettlaken.
bekommt man eigentlich bei einer samenspende auch 1 liter wein oder a grosse tafel schokolade wie beim blutspenden? (ohne ironie weis das wirklich nicht)
ich war der Meinung es gibt Geld...
geld bekommt man soviel ich weis nur dann wenn ein dringlichkeitsfall vorliegt. kann sich aber mittlerweile geändert haben .
Dringlichkeitsfall heißt Samenstau?
Pah, wie profan....
geld bekommt man soviel ich weis nur dann wenn ein dringlichkeitsfall vorliegt. kann sich aber mittlerweile geändert haben .
Dringlichkeitsfall heißt Samenstau?
spritz auf ein blech und back dann kekse damit.....;-)
Weihnachten naht ja mit Riesenschritten....
Ich hoffe, du putzt und wäschst selbst?
spritz auf ein blech und back dann kekse damit.....;-)
Weihnachten naht ja mit Riesenschritten....
ganz klassisch, in Tempos oder ab und an in die Hand und die wird dann saubergeschleckt! ;-)