Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:

schlucken

Bei mir ist es meistens der bauch der alles abbekommt.
Hab auch einmal ausprobiert wie es ist wenn ihr frauen die ladung ins gesicht bekommt. Fand es irrgendwie geil (ausser man trift ein offenes auge). ;)

ab in die kühltruhe damit und nächstes mal gibts leckeres eis :mrgreen: -ich gehör nämlich zu jenen typen mann die, solange geil, gerne sperma kosten wollen, nach dem abschuss aber plötzlich keine lust mehr dazu verspüren.
spermaeis als apperitiv kann ich nur empfehlen :daumen:
lg
bi

:mrgreen: mal wieder eine interessante Anregung... ich überlege grade, ob man das nicht sogar ins Restaurant stellen sollte :lol:

Ich versuche auch immer alles zu erhaschen und zu schlucken.
Meistens spritz ich aber die Hälfte auf den Boden oder in das Bettlaken.

Ich finde es ist wie bei realen Sex. Auf die Abwechslung kommt es drauf an. Ich finds auch geil mal einfach in ein Verhüteli zu machen, denn da sieht man nachher genau wie viel es war *g*

Ich finde es ist wie bei realen Sex. Auf die Abwechslung kommt es drauf an. Ich finds auch geil mal einfach in ein Verhüteli zu machen, denn da sieht man nachher genau wie viel es war *g*

und dann sammeln und literweise verkaufen? :mrgreen: (oder machst auch Eis draus?)

Ich versuche auch immer alles zu erhaschen und zu schlucken.
Meistens spritz ich aber die Hälfte auf den Boden oder in das Bettlaken.

Ich hoffe, du putzt und wäschst selbst? :lol:

bekommt man:down: eigentlich bei einer samenspende auch 1 liter wein oder a grosse tafel schokolade wie beim blutspenden? (ohne ironie weis das wirklich nicht)

geld bekommt man soviel ich weis nur dann wenn ein dringlichkeitsfall vorliegt. kann sich aber mittlerweile geändert haben .

spritz auf ein blech und back dann kekse damit.....;-)

Weihnachten naht ja mit Riesenschritten....:mrgreen:

Pah, wie profan....:fragezeichen:

wie das wichsen halt :mrgreen:

geld bekommt man soviel ich weis nur dann wenn ein dringlichkeitsfall vorliegt. kann sich aber mittlerweile geändert haben .

:lol:.. ich hab mich auf die Samenspende bezogen ;)

Dringlichkeitsfall heißt Samenstau?

:haha:

spritz auf ein blech und back dann kekse damit.....;-)

Weihnachten naht ja mit Riesenschritten....:mrgreen:

:shock: Ich glaube, mit den Keksen würde ich kaum jemandem eine Freude machen :mrgreen:

Zurück
Oben