Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Ich mach des ganz einfach.
Ich stell mich einfach vor unser pisuar oder wie man das schreibt. Dann ist das sperma gleich weg.

je nachdem:

1. voller stress und eine kleine entspannung zwischendurch: taschentuch.
2. ein wenig mehr zeit: auf den bauch und danach abwischen
3. wenn sehr beweglich und sehr scharf: hinter hoch und in den eigenen mund. warum sollen immer nur andere schlucken? :daumen:

Egal ob gestresst oder in Ruhe, unabhängig ob im Bett, am Sofa oder sonstwo. Taschentuch rulez! Es sollte halt angenehm flauschig sein.

Noja wenn ich masturbiere dann lass ich das ganze meistens in der Unterhose trocknen und wechsle die dann ... fällt meistens nicht auf :), bzw ich fangs mit der Hand auf und wasche es dann ab.
Manchmal fang ich es auch mit der Vorhaut auf, und geh dann unauffällig auf die Toliette.
In der Badewanne eh klar wirds runtergespült.
In der Natur schadet es auch nicht, einfach mit der Zentrifugalkraft von der Hand schleudern, den Rest erledigt ein Blatt
Prozentzahlen kann ich jetzt nicht geben aber wennst willst kann ich ja eine Stricherlliste machen lol

entweder gehts beim schwanzmassieren in die boxer (die dann gewechselt wird ;-) oder ich spritz direkt in ein taschentuch (meistens) oder mir auf den bauch und dann mit taschentuch wegwischen und entsorgen. oder auch mal direkt in die badewanne, ins wc oder ins waschbecken ..

Entweder in die Boxer vor dem wechseln, Handtuch, oder direkt WC/Waschbecken. Taschentuch hab ich probiert, ist aber nicht mein Fall

nur gekostet oder alles brav "aufgegessen"? :mrgreen: i mein wenns DIR so gut schmeckt :mrgreen:
weißt eh, nur weils dir selber schmeckt bzw. du mal bissi dran mit der zunge geleckt hast, heißt es nicht, dass jede frau den gleichen geschmack hat ;)

:shock: wo is der beitrag hin...bin i ganz deppert?? :haha: der war doch grad noch da....:hmm:...

Zurück
Oben