Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:

nur nie ein taschentuch oder was ähnliches hinhalten das stöhrt nur ich lass es einfach kommen egal wohin es spritzt

Das Endprodukt hat sich auch schon mal über die Tastatur am PC erstreckt und dann musst ich alles feinsäuberlich wieder reinigen. Kein Spass!

Je nach stimmung und lust liebe ich es mir selbst ins gesicht zu spritzen, aber meistens landet mein saft einfach auf dem Bauch und dort verteile ich es je nach erregung noch etwas.:lol:

Auf den Bauch und dann halt mit Taschentüchern aufwischen. Ich dusche auch ab und zu, also was das Thema putzen anbelangt ;)

viele hier reden vom altbewährten taschentuch mit dem sie das sperma von wo auch immer abwischen u.a. kam auch der tisch vor...

sag mal verwendet ihr zusätzlich kein putzmittel??? :roll:

ich bin sicher keine die täglich vier stunden putzen muss, weil sie sonst net den tag überlebt, aber wenn ich mir vorstell ich wär bei einem von euch zum essen eingeladen und ich ess auf einem tisch wo das sperma eigentlich noch drauf pickt...

na da vergeht's ma ja gleich...

Also wenn du in Zukunft bei einem Single zum Essen eingeladen bist, frag ihn halt, wann er zuletzt auf den Tisch oder Stuhl gespritzt hat :mrgreen:

Das Endprodukt hat sich auch schon mal über die Tastatur am PC erstreckt und dann musst ich alles feinsäuberlich wieder reinigen. Kein Spass!

Und was hast daraus gelernt? :mrgreen:

viele hier reden vom altbewährten taschentuch mit dem sie das sperma von wo auch immer abwischen u.a. kam auch der tisch vor...

sag mal verwendet ihr zusätzlich kein putzmittel??? :roll:

ich bin sicher keine die täglich vier stunden putzen muss, weil sie sonst net den tag überlebt, aber wenn ich mir vorstell ich wär bei einem von euch zum essen eingeladen und ich ess auf einem tisch wo das sperma eigentlich noch drauf pickt...

na da vergeht's ma ja gleich...

Wenn du wieder einen Heißhunger hast, mein Tisch ist garantiert Sperma frei. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ein Freund hat sein Sperma mal in Einwürfelbehälter gefüllt und sie dann bei einer Party für Getränke angeboten.

Also wenn du in Zukunft bei einem Single zum Essen eingeladen bist, frag ihn halt, wann er zuletzt auf den Tisch oder Stuhl gespritzt hat :mrgreen:

wie er das wohl aufnehmen wird? nein, ich hab eine bessere idee, ich nehm einen antibakteriellen spray mit und sprüh vor essensbeginn mal den tisch ab :mrgreen:

Wenn du wieder einen Heißhunger hast, mein Tisch ist garantiert Sperma frei. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

war das eine einladung zum essen? :cool:

..... wenn ich mir vorstell ich wär bei einem von euch zum essen eingeladen und ich ess auf einem tisch wo das sperma eigentlich noch drauf pickt...

Nau! :mrgreen:

Er wird ein Tischtuch haben.
Und Du kriegst ein Platz-Set.
Und einen Teller!

Da geht nix durch! :cool:

Nau! :mrgreen:

Er wird ein Tischtuch haben.
Und Du kriegst ein Platz-Set.
Und einen Teller!

Da geht nix durch! :cool:

Wer weiss, was für Ess-Sitten sie hat? :undweg:

wie er das wohl aufnehmen wird? nein, ich hab eine bessere idee, ich nehm einen antibakteriellen spray mit und sprüh vor essensbeginn mal den tisch ab :mrgreen:

:hmm: dann hast du zwar Bakterien beseitigt - aber der Dreck ist immer noch da und kleben wirds nach dem Spray noch mehr als vorher ;)

Ich spritz gern auf Fotos von den Frauen die mir über Cam zusehen.
Oder Bauch, Waschbecken, Küchenrolle.

Zurück
Oben