S
Gast
(Gelöschter Account)
ich spritze ab und zu auf die handfläche und schlecke es auf,geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen
viele hier reden vom altbewährten taschentuch mit dem sie das sperma von wo auch immer abwischen u.a. kam auch der tisch vor...
sag mal verwendet ihr zusätzlich kein putzmittel???
ich bin sicher keine die täglich vier stunden putzen muss, weil sie sonst net den tag überlebt, aber wenn ich mir vorstell ich wär bei einem von euch zum essen eingeladen und ich ess auf einem tisch wo das sperma eigentlich noch drauf pickt...
na da vergeht's ma ja gleich...
Das Endprodukt hat sich auch schon mal über die Tastatur am PC erstreckt und dann musst ich alles feinsäuberlich wieder reinigen. Kein Spass!
ins joghurt der johurtliebenden, aber ned spermaschluckenden partnerin.....und sich diebisch drüber freuen dass sie ja doch schluckt
viele hier reden vom altbewährten taschentuch mit dem sie das sperma von wo auch immer abwischen u.a. kam auch der tisch vor...
sag mal verwendet ihr zusätzlich kein putzmittel???
ich bin sicher keine die täglich vier stunden putzen muss, weil sie sonst net den tag überlebt, aber wenn ich mir vorstell ich wär bei einem von euch zum essen eingeladen und ich ess auf einem tisch wo das sperma eigentlich noch drauf pickt...
na da vergeht's ma ja gleich...
ein Freund hat sein Sperma mal in Einwürfelbehälter gefüllt und sie dann bei einer Party für Getränke angeboten.
Also wenn du in Zukunft bei einem Single zum Essen eingeladen bist, frag ihn halt, wann er zuletzt auf den Tisch oder Stuhl gespritzt hat
Wenn du wieder einen Heißhunger hast, mein Tisch ist garantiert Sperma frei.
..... wenn ich mir vorstell ich wär bei einem von euch zum essen eingeladen und ich ess auf einem tisch wo das sperma eigentlich noch drauf pickt...
Nau!
Er wird ein Tischtuch haben.
Und Du kriegst ein Platz-Set.
Und einen Teller!
Da geht nix durch!
wie er das wohl aufnehmen wird? nein, ich hab eine bessere idee, ich nehm einen antibakteriellen spray mit und sprüh vor essensbeginn mal den tisch ab
Nau!
Er wird ein Tischtuch haben.
Und Du kriegst ein Platz-Set.
Und einen Teller!
Da geht nix durch!
dann hast du zwar Bakterien beseitigt - aber der Dreck ist immer noch da und kleben wirds nach dem Spray noch mehr als vorher
ein Freund hat sein Sperma mal in Einwürfelbehälter gefüllt und sie dann bei einer Party für Getränke angeboten.
hab ich die küchenrolle nicht erwähnt?
ok, mit antbakteriellen spray und küchenrolle im duo maschiere ich beim walkman??? ein