Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Da ich weder in Ulm, bei Ulm, noch um Ulm herum wohne, werde ich wohl auf das Vergnügen verzichten ... dabei sollte ich eh mal wieder auf die Alb... :mrgreen:

Also meine liebe LaFemme,..wir leben doch im Zeitalter von e-mail,messenger und was weiß ich nicht alles... Also da müsstest du nicht extra nach ulm kommen, obwohl ulm neben dem höchsten Kirchturm der Welte noch einiges andere reizvolle zu bieten hat..(von mir mal ganz abgesehen..:mrgreen::mrgreen:)

Also meine liebe LaFemme,..wir leben doch im Zeitalter von e-mail,messenger und was weiß ich nicht alles... Also da müsstest du nicht extra nach ulm kommen, obwohl ulm neben dem höchsten Kirchturm der Welte noch einiges andere reizvolle zu bieten hat..(von mir mal ganz abgesehen..:mrgreen::mrgreen:)

Den Turm und das Münster kenne ich schon ... und auch sonst das wichtigste in Ulm ... :mrgreen: ;)

:hmm:
BEIM onanieren lass ich es mal erst rausspritzen ... (siehe profilbilder)
dann wird es höflich begrüßt und danach verrühre ich es mit haferflocken oder nüssen (je nach laune) und backe kekse daraus...

rezeptanregungen erbeten ...!

Auf ihre Brüste, in den Mund der Süßen! Wenn ich aber allein und wichse, so richtig geil bin, dann spritze ich mir gern in meine hohle Hand und dann schlecke ich meinen Geilsaft.

Ich lass es meistens einfach in die boxer spritzen und lecks mir dann von den fingern

ganz verschieden,manchmal in ein dafür vorbereitetes handtuch.mal lass ich es auf meinen bauch kommen aber meistens auf die handfläche die ich danach sauber lecke

Also ich spritz den samen meistens ins lavabo. Früher habe ich in die stofftaschentücher gespritzt. ab und zu habe ich auch schon in papiernastücher oder in becher gespritzt.

Selber in den mund habe ich auch schon gespritzt. das ist megageil.... und natürlich auch auf meinen körper. weil ich aber stark behaart bin um den schwanz herum ist das umständlich sonst würde ich das öfters mal machen...

Kommt darauf an; alleine schuck ichs oder in die Hose, ansonsten, wie es dem jeweiligen Partner gefällt. Im Glas ist Sperma auch geil.

würde mich ja interessieren ob tom_44_66 schon in den Nudelavatarthread aufgenommen wurde? :shock:

Früher hab ich in einer Pizzaküche gearbeitet. Da kam's auf die Diavolo.

mal ins freie, mal am boden, mal selber auf den bauch spritzen, oder mit der partnerin sie anspritzen und danach sauberlecken.

meistens auf denn bauch und dann mit taschentuch oder klopapier abwischen

Zurück
Oben