Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Kaufe ein "r" und tausche gegen ein "e" = ... kann im Gegensatz zu dir ...

so weit habe ich selber mitgedacht - aber wie du zu der Aussage kommst ist mir rätselhaft ... abgesehen davon - die Frage des Threads ist eine andere ;)

einfrieren? Wofür?

Hast ein paar gute Rezepte? :mrgreen:

klar!!!!

ich nenne es ....cuba libre e spermino ..

ca 2 cl braun zucker
1 schuss(schuß) spermien
crashed ice
und cola
das wars..

und wenn du nach 3 glässer noch nüchtern bist kannst ruhig ein 4 tes nehmen...:lehrer:

:mrgreen:

klar!!!!

ca 2 cl braun zucker
1 schuss(schuß) spermien
crashed ice
und cola
das wars..

und wenn du nach 3 glässer noch nüchtern bist kannst ruhig ein 4 tes nehmen...:lehrer:

na dann prost:oops:

Wenn ich mir einen Wichse, dann entweder
  • Taschentusch
  • Küchenpapier
  • Waschbecken
  • auf meinen Bauch
  • in meine Hand (auch mal zum schlecken)
  • oder aber auch mal in ein Kondom :oops:

so weit habe ich selber mitgedacht - aber wie du zu der Aussage kommst ist mir rätselhaft ... abgesehen davon - die Frage des Threads ist eine andere ;)
Also mein Tipp war eben Squirting. Wollte es nur ein bisschen witziger formulieren... Na wurscht, das "Rätsel" ist sowieso mittlerweile gelöst.

Back to Topic:
In meiner Jugendzeit hab' ich Taschentücher verwendet. Heute gefällt mir das "Feuerwerk" besser. Bauch und co. werden dann eben gewaschen...

Im Sinne der Gleichberechtigung finde ich es jedoch eine Zumutung dass wir Männer nicht so ohneweiters in der Badewanne können :mrgreen:
Da hast das Zeug dann wirklich überall am Körper kleben und vor allem an den beharrten Stellen ist ein Spaß :mauer:

Haha...war doch klar.....was es da mit einem Tuch zum Wegwischen gibt, versteh ich nur immer noch nicht :fragezeichen:

Also mein Tipp war eben Squirting. Wollte es nur ein bisschen witziger formulieren... Na wurscht, das "Rätsel" ist sowieso mittlerweile gelöst.

Back to Topic:
In meiner Jugendzeit hab' ich Taschentücher verwendet. Heute gefällt mir das "Feuerwerk" besser. Bauch und co. werden dann eben gewaschen...

Im Sinne der Gleichberechtigung finde ich es jedoch eine Zumutung dass wir Männer nicht so ohneweiters in der Badewanne können :mrgreen:
Da hast das Zeug dann wirklich überall am Körper kleben und vor allem an den beharrten Stellen ist ein Spaß :mauer:

und du denkst das Rätsel sei gelöst? :mrgreen:

Dass jemand, der sich Bukowski nennt, keine Ahnung von weiblicher Ejakulation hat, nimmt mir mal wieder den Glauben daran, dass sich jeder hier bei seiner Nickwahl wirklich etwas überlegt hat :mrgreen:

und du denkst das Rätsel sei gelöst? :mrgreen:

Dass jemand, der sich Bukowski nennt, keine Ahnung von weiblicher Ejakulation hat, nimmt mir mal wieder den Glauben daran, dass sich jeder hier bei seiner Nickwahl wirklich etwas überlegt hat :mrgreen:
Ist ja auch nicht leicht. Die "Schulungvideos" die so im Netz kursieren sind doch allesamt gefaked und nicht jeder hatte schon das Glück bei einer Livedemo dabei zu sein. Ich jedenfalls nicht. Aber was solls, dafür kann ich von männlicher Ejakulation ein Liedchen singen und ich beherrsche diese sogar selbst :mrgreen::mrgreen:

klar!!!!

ca 2 cl braun zucker
1 schuss(schuß) spermien
crashed ice
und cola
das wars..

rum, rum, RUUUUM
du hast den rum vergessen! :mauer:
inländer rum statt ausländer raus!
zitronenmelisse statt limetten!
auf nach gripsholm...
ich wisch´s der la femme weg :p

Abgesehen davon, daß mir jetzt auf die Schnelle kein Bukowski Roman/Kurzgeschichte einfällt, in der von weibl.Ejakulation die Rede ist, weiß ich sehr wohl darüber bescheid und meine Vermutung ging von Anfang an dahin - wie wohl auch die einiger anderer:

bist echt so gut für dich?

zB denke ich war darauf gemünzt , nur von dir nicht verstanden.:cool:

Und wie gesagt, kenne ich das Phänomen, seh aber immer noch keinen Grund etwas wegzuwischen....wenn im Bett ein nasser Fleck is, is im Bett ein nasser Fleck...mit dem Handtuch dran rumrubbeln nutzt auch nicht viel...wenn legst eins drauf, oder schlafen beide eben irgendwie daneben ;) :mrgreen:
Bzw. bei jetztigenTemperaturen trocknet´s eh schnell...

Geht´s nicht aufs Bett, seh ich erst recht keinen Grund....mit Hand verreiben, auflecken, glitschig aneinanderreiben,etc...?
Wo is das Problem?

Auch wenn meine jetztige Freundin viell. nicht in Riesenbogen abspritzt, ist so gut wie immer ein oder mehrere Riesenflecken am Bett...außerdem ist sie und ich zwischen den Beinen/Schenkel bis zum Poloch hin waschelnass...

Dennoch käm ICH mir bissl komisch vor, da jetzt mitm Handtuch herumzurubbeln, wenns anders auch geht.....aber viell. bin ich da halt eigen.

Bei den Temperaturen musst so oder so duschen, ob mehr oder weniger gleich danach oder am nächsten morgen ist dann auch schon wurscht...

Und wie gesagt, kenne ich das Phänomen, seh aber immer noch keinen Grund etwas wegzuwischen....wenn im Bett ein nasser Fleck is, is im Bett ein nasser Fleck...mit dem Handtuch dran rumrubbeln nutzt auch nicht viel...wenn legst eins drauf, oder schlafen beide eben irgendwie daneben ;) :mrgreen:
Bzw. bei jetztigenTemperaturen trocknet´s eh schnell...

Geht´s nicht aufs Bett, seh ich erst recht keinen Grund....mit Hand verreiben, auflecken, glitschig aneinanderreiben,etc...?
Wo is das Problem?

Auch wenn meine jetztige Freundin viell. nicht in Riesenbogen abspritzt, ist so gut wie immer ein oder mehrere Riesenflecken am Bett...außerdem ist sie und ich zwischen den Beinen/Schenkel bis zum Poloch hin waschelnass...

Dennoch käm ICH mir bissl komisch vor, da jetzt mitm Handtuch herumzurubbeln, wenns anders auch geht.....aber viell. bin ich da halt eigen.

Bei den Temperaturen musst so oder so duschen, ob mehr oder weniger gleich danach oder am nächsten morgen ist dann auch schon wurscht...

Nochmals - es ist nicht immer dasselbe ;) Die ANspielung auf Bukowski bezog sich auf kein bestimmtes Buch - aber der Dirty Old Man kannte sich sicher aus :lol:
Aber das Ganze gehört in einen anderen Thread und hier gehts immer noch um kleine Mengen Samenflüssigkeit, deren Entsorgung mich interessiert :mrgreen:

also, lafemme, lass dich doch nicht so bitten und bringe unserem jungen freund noch etwas neues bei. :cool:

Zurück
Oben