Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

...ins taschentuch

In der Badewanne ins Gesicht......

Oft in die Hand ......

Oder einfach in die Hose.....

lg Christian

ich wixe nicht selber und daher kann sie dann selbst bestimmen, wohin sie meinen saft haben will. ;)

also hin und wieder wenn ich richtig geil bin dann mach ich auch folgendes.
leg mich auf den rücken mit den beinen senkrecht nach oben und zur wand
dann leg ich mir was unter den po und unter den unteren rücken und wandere mit den füßen immer weiter nach oben.
also so etwa wie ein kopfstand.
dann ist mit kompf unten der rücken an der wand und dann wix ich bis ich komme und den saft spritz ich mir dann von oben runter mitten ins gesicht.

Is ja eine geile Idee! Muss ich unbedingt mal ausprobieren!

Ansonsten zu Thread:
-in letzter Zeit am häufigsten gemütlich aufs Bauchi im liegen (sogenannter Flachwixer gggggggg), manchmal kosten danach (ernährungswissenschaftliche Forschungen ggg)
-früher meist Taschentuch, bleibt aber oft was picken, daher mag ich das nicht mehr so; lieber also Küchenrolle.
-wenns ungeplant losgeht in die Hand, brauch ka Sperma am PC oder sonstwo ichs halt grad nicht will... gg dann leck ich aber immer brav ab, weil an und für sich spritz ich mir nicht so gern in die Hand.
-und schließlich alle möglichen Varianten, vorallem mit Partnerin bzw. wenn ich sie anwichs: in Mund (Lieblingsspritz gg), Gesicht, Brüste, Bauchi (diesmal der Partnerin gg), Po, Schenkel, aufs Bettzeug, in die Haare (sie neben der Klomuschel kauernd und dankbar wartend), am Boden (Holz)
o ja, eine Lieblingsstelle ist auch ihr Hals
mein Gott, die Füsse hätt ich fast vergessen

was noch? mal überleg gg

ins joghurt der johurtliebenden, aber ned spermaschluckenden partnerin.....und sich diebisch drüber freuen dass sie ja doch schluckt :mrgreen:

Und wenn das Joghurt sofort sauer wird, sollte man beim Arzt eine PH-Wert Messung machen lassen. :mrgreen:

Meistens mache ich es mir im bett, habe dafür ein handtuch, das muß sicher in 95 % herhalten. Manchmal geht es in die hose, meistens wenn ich am pc sitze und entsprechende seiten lese. Mache ich aber nicht so oft da es unangenhm ist wenn die hose naß ist. Hin und wieder aber selten spritze ich auf den boden, manchmal ins klo oder unter der dusche und ganz selten so wie von tel-6-man beschrieben ins gesicht.

danke für die vielen antworten... langsam weiss ich wieso auch in Nicht-Schnupfen-Zeiten so viele Taschentücher verkauft werden! :mrgreen:

eigendlich landets bei mir zu 80% aufn bauch, oder eben im abfluss (z.B. beim duschen...) ;)

Zurück
Oben