H
Gast
(Gelöschter Account)
Verschleuder kein Kapital unter der Hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verschleuder kein Kapital unter der Hand
heisst das jetzt du spritzt es über oder in die Hand? (du wolltest ja sicher nicht nur einen unsinnigen Beitrag schreiben?)
ich meinte damit, dass ich nicht ornaniere
war des bevor oder nachdem du erfahren hast, dass zuviel wichsen bled im kopf macht?....ich meinte damit, dass ich nicht ornaniere
da bin ich ja beruhigtdas machen die wenigsten
war des bevor oder nachdem du erfahren hast, dass zuviel wichsen bled im kopf macht?....
was frag i eigentlich
war des bevor oder nachdem du erfahren hast, dass zuviel wichsen bled im kopf macht?....
was frag i eigentlich
es stellt sich für mich eher die Frage: kann man sogar zum wichsen zu dumm sein?
Dafür gibt es Hilfe
http://www.schoener-onanieren.de/
schon mal den schwanz eingescannt?
also hin und wieder wenn ich richtig geil bin dann mach ich auch folgendes.
leg mich auf den rücken mit den beinen senkrecht nach oben und zur wand
dann leg ich mir was unter den po und unter den unteren rücken und wandere mit den füßen immer weiter nach oben.
also so etwa wie ein kopfstand.
dann ist mit kompf unten der rücken an der wand und dann wix ich bis ich komme und den saft spritz ich mir dann von oben runter mitten ins gesicht.
ins joghurt der johurtliebenden, aber ned spermaschluckenden partnerin.....und sich diebisch drüber freuen dass sie ja doch schluckt