Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zerkugeln? warum zerkugeln? is so lustig? hehe
manchmal spritz ich auf nen dildo und steck ihn mir in den arsch oder ich sammel es im glas dehn mir den po und leer mirs rein und steck dann den dildo od vib rein....
Da bist mir jetzt ganz spontan DU eingefallen !
Ausgefallener als deine Sache - na ich weiß nicht ob da bald wer mithalten kann
Hast recht - das ist wirklich ein sehr spannendes Kopf an Kopf Rennen !
Muß leider zugeben das ich doch ziemlich rückständig und eifallslos bin bei der Entsorgung meiner Jungs - Taschentuch, Kondom und dann ein Seemannsbegräbnis
da war der Swinger1 mit dem Urnenbegräbnis wirklich einfallsreicher
dangge, dangge.......aber die version "ins joghurt der ned gern schluckenden partnerin" find i persönlich noch besser .......setzt allerdings a partnerin oder so voraus
ah ja - das hab ich ganz vergessen - darüber musste ich heute auch wieder schallend lachen - vor allem wenn man die Leute dann in der Zwischenzeit kennt
also i schwörs.......i hab uschi no kans untergejubelt
ich habs schon damals als herrlichen gag aufgefasst
.....- Taschentuch, Kondom und dann ein Seemannsbegräbnis
wer weiss ?......obs seit dem posten ned scho der eine oder andere praktiziert hat .......und sich ins fäustchen lachte
wenn einer seiner Frau zum Frühstück schon das Joghurt aus dem Becher in ein anderes Gefäss umfüllt, darf er auch reinwichsen
Du onanierst mit Kondom safer gehts nimmer