Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lasse meines auf ebay verteigern!
Samen bzw. Sperma soll a guat als Sonnenschutzmittel eingsetzt werden
Ich lasse meines auf ebay verteigern!
Das hatten wir schon mal
sieht dann eher aus, wie Sonnenbrand
Ich schreib damit einen Bibelvers auf die Kirchhofmauer, und falls dann noch was übrig ist, pack ich es in ein Taschentuch und vergrab es irgendwo...
... ist das exotisch genug?
Wenn die Partnerin nicht mal ne Zeit nicht da ist am Besten immer in nen Eiswürfelbehälter und dann in den Tiefkühler und jedes mal ne neue Lage drauf - dann hat sie auch was davon wenn sie wieder retour kommt.
Also ich sammel es immer in leere Filmdosen weil im Herbst da tu ich so chinesische Flugdrachen aus Papier basteln und so......
....und da verwend ich es immer als Kleber. Wenns einmal ein 1/2 Jahr alt ist braucht man es nur mit bissl Eiklar und Mehl aufrühren. Das pickt dann wie Teufl.....
Ich schreib damit einen Bibelvers auf die Kirchhofmauer, und falls dann noch was übrig ist, pack ich es in ein Taschentuch und vergrab es irgendwo...
... ist das exotisch genug?