Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Wie sich die Meisten von Euch sicherlich denken können, bin ich da auch eher ganz GierÄffchen. Weshalb sollte ich auch nicht längst selbst geniessen können, was ich anderen "gönne"?
So ganz nebenbei erspart man es sich dadurch ja auch, auf klammen Laken einzuschlafen, gelle?
*hachsagt*

Besonders geil fand ich es (leider nur wenige Male erlebt) nach dem Fellatio von ihr ausgiebig geküsst zu werden, dabei dann selbst die erregende Symbiose von Speichel und Sperma zu kosten ...

Nerja so mit Partner(in), das betrifft sagen wir mal 10% der Ergüsse. Zwar gönne ich mir täglich mehrere, die landen dann aber wie schon erwähnt, eher von der eigenen Hand in den Mund.
(Man hat sich ja auch schlisslich schneller wieder die Hände gewaschen, als Wäsche gewechselt, gelle?)

Kennt eigentlich vielleicht noch jemand von Euch "Kekswichsen" ? Als Pubertierende haben wir das meistens direkt nach dem Flaschendrehen bis zum Abwinken gespielt.
Da hat dann immer die/der, auf welche:down: das Los fiel, mit verbundenen Augen einen vollgespritzten Keks essen "dürfen". Gnädigerweise wusste niemand wer, was von wem gegessen hatte, es sei denn die andere konnten einen nicht leiden und verrieten alles ... *orgs!*

Der Zeit verdanke ich übrigens meine ersten kurzen Facesittings.
Ich hab ja schlisslich doch wissen mögen, ob ich da nicht das eine oder andere Geschmackserlebnis bei einem Mädel wiedererkennen würde ... :roll:

Damals (ich war so um die 15-16) waren mene Kumpel (glücklicherweise) noch so naiv das sie sich nix dabei gedacht hatten, wenn ich mich so nett um ihre Freundinnen gekümmert hatte, ihnen das Knutschen beigracht habe.
Da liessen sich die Mädels auch allein schon von:

"Du, ich zeig Dir was was uns beiden Spass und lustige Gefühle macht. Ich kann Dich garantiert so küssen das Du es magst weil Du mich dabei nicht sehen musst!" :p

überzeugen, ob wohl ich nun wirklich nicht der Vorzeigetyp war mit dem alle "gehen" wollten.

Erwischt wurde ich übrigens damals von der Nachbarin meiner Eltern, welcher meine besondere Neugier/Frechheit ganz besonders gefallen hatte. Sie durfte ich dann besonders oft bei der gemeinsamen Handarbeit zungentechnisch "untersuchen" (Dabei landetet "meine Ladung" dann aber eher auf in den Laken ihres Bettes weil sie über mir kniete)

....aber das würde hier zu weit vom Thema ablenken!

was soll man wo hingeben?!?!?! es kommt doch lediglich heiße luft raus!!!! :D

sodala

jetzt geb ich, nach lesen des ganzen themas, auch meinen senf dazu.

also meistens würd ich sagen auf den bauch und dann mit taschentuch,
oder aber auch ein condom rüber, und dann läuft die gesamte sache schon viel entspannter ab, denn das zielen,... fällt alles weg.

Gab aber auch schon teppich, diverse kleidungsstücke, in der freien natur, quasi in die wiese, auf den baum,....

quasi alles was hald grad in der situation paßt.

Ich schreib damit einen Bibelvers auf die Kirchhofmauer, und falls dann noch was übrig ist, pack ich es in ein Taschentuch und vergrab es irgendwo...

... ist das exotisch genug?

Und ? Wächst dann da auch etwas ? Ja, exotisch ist es, mal was anderes :mrgreen:

Mobilis

:shock: ...bin ich einfallslos!

Wenn dann (was zugegeben selten ist) in ein Taschentuch, Klopapier oder Küchenrolle...:oops:

Mein pers. Highlight war sogesehen ein Zigarettenpackerl (leer, eh kloa)... aber auch nur weil nix anderes greifbar war... :cool:

Duffy

Also ich sammel es immer in leere Filmdosen weil im Herbst da tu ich so chinesische Flugdrachen aus Papier basteln und so......

....und da verwend ich es immer als Kleber. Wenns einmal ein 1/2 Jahr alt ist braucht man es nur mit bissl Eiklar und Mehl aufrühren. Das pickt dann wie Teufl.....

Wenn die Partnerin nicht mal ne Zeit nicht da ist am Besten immer in nen Eiswürfelbehälter und dann in den Tiefkühler und jedes mal ne neue Lage drauf - dann hat sie auch was davon wenn sie wieder retour kommt. :mrgreen:

Wenn die Partnerin nicht mal ne Zeit nicht da ist am Besten immer in nen Eiswürfelbehälter und dann in den Tiefkühler und jedes mal ne neue Lage drauf - dann hat sie auch was davon wenn sie wieder retour kommt. :mrgreen:

Also ich sammel es immer in leere Filmdosen weil im Herbst da tu ich so chinesische Flugdrachen aus Papier basteln und so......

....und da verwend ich es immer als Kleber. Wenns einmal ein 1/2 Jahr alt ist braucht man es nur mit bissl Eiklar und Mehl aufrühren. Das pickt dann wie Teufl.....

Ich schreib damit einen Bibelvers auf die Kirchhofmauer, und falls dann noch was übrig ist, pack ich es in ein Taschentuch und vergrab es irgendwo...

... ist das exotisch genug?

passt alles :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*zerkugelmich*

nun.....aufgefallen ist nur,dass die frauen es überhaupt nicht mögen, wenn man:down: den schniedelwutz am vorhang abputzt......:nono: :lehrer:

Ich bevorzuge die Schuhe meiner Freundin. Am besten Pumps - das ist dann immer so ein "Quascht" wenns reinsteigt. :roll:

lg,

Josef

ich ziehe meine Vorhaut hoch und drücke sie zu, dann gehe ich aufs klo und lasse es reaus laufen.

Zurück
Oben