Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum denn verschwenden?
Ich lass es meist gar nicht raus, denn ich spars mir doch lieber für meine Frau auf! Die mag das Klibber-zeug sehr.
(trockener Orgasmus: wobei mir das nicht immer gelingt.
Oder zw. Hodensack und Anus fest auf die Lust-Nuss drücken)
ok - ich bin kein mann, aber wenn er beim blasen kommt, spuck ich alles in ein glas und benutz es danach als glanzfirnis für meine bilder
hey verdammt was machen wir frauen mit unseren saftl? sry...haha
vorzugsweise in offene Münder verspritzen
haha jaaah aba hier gehts ums selber machen, also kein mund da. Was dann?
[
ähem... noch nie einen Mann gefesselt und vor ihm gewichst?
also, ich könnte mir jetzt vorstellen, dass Frauen es vielleicht geil finden, ihr Muschisaft-verschmierte Hand abzuschlecken, oder so? Ist das toll, oder nicht so?
Naja wenn wir dir schon sagen was wir mit unsrem machen, dann musst du uns auch sagen was du mit deinem machst... oder so...
in der dusche abwaschen immer mit einem neuen extrem duftenden limited edition duschgel dass nach schoko banane oder kirsche oder rose oder zuckerl duftet^^
Aber wenn Männer es doch so gei finden, Muschisaft zu schlecken - und viele Frauen es so geil finden Sperma zu lutschen - und manche Männer gerne ihr eigenes Sperma lecken, wieso mag Frau sich nicht auch selber schmecken? Oder muss Frau dann bi sein?
Ihr werdet es nicht glauben, aber es soll Tischler gegeben haben die damit den Holzleim veredelt haben.
L.G.-ust
Bi muss sie sicher nicht sein denn auch nicht alle männer die ihr sperma schlabbern sind schwul: btw. auch wenns hier im EF den anschein macht dass das sooo viele machen, in freier wildbahn ist mir noch KEIN EINZIGER mann begegnet, der sein sperma auch nur in der nähe seines gesichts haben wollte!