Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Also wenn ich ihr ins Gesicht spritze mache ich die letzten Handgriffe selber, gilt das jetzt für diesen Thread ???

Wenn ich alleine bin nehme ich WC-Papier, dann ist´s weg. Früher habe ich die T-Shirt´s aus der Wäsche genommen, aber aus Angst das meine WaMa schwanger wird lass ich das jetzt :p

ich spritze gerne auf strümpfe wenn eine frau dabei ist, ansonsten auf ein handtuch oder geschirrtuch das ich vorher auf einen tisch oder die couch lege. was auch super ist, ein loch in ein tuch, ihn durchstecken und los gehts. mich anspritzen mag ich nicht wirklich, auch wenn ich mich davor nicht ekle.

ich spritze auf Werbezusendungen, die immer gratis in mein Postkastl flattert

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja kommt darauf an ob eine frau dabei ist wen mann onaniert
und da ists am besten wenn mann auf ihren gesicht sitz und an den eiern knabbert und hinspritzen über all

Naja, erste Wahl wären weibliche Körper, auf welchem der warme Saft auch noch schön verteilt und verschmiert ist.

Ansonsten spritz ich auf meinen Bauch/Brust und wisch es danach ab. Manchmal kost ich auch davon, lecker!

ich steh voll auf sperma,und so spritze ich es entweder in ein glass oder gummi,so kann ich es geil schlucken.

ich hab da die wegwurftheorie
obwohl irgendwann koste ich es sicher mal
ich weiß ich weiß
ich hätte es längst schon tun sollen

BiAnfänger41 " ich steh voll auf sperma,und so spritze ich es entweder in ein glass oder gummi,so kann ich es geil schlucken."

Ich weiß nicht recht,
aber ich mag den Gummigeschmack nicht!

Zuletzt bearbeitet:
hallo! du kannst ja auch was anderes nehmen,ich nehme ab und zu ein Blatt papier und leck es von da auf.

Zurück
Oben