Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

wenn mir der schlagobers ausgegangen ist spritz ich in den kaffee rein , oder als dünger für die blumenstöcke ist auch ned schlecht.

ok - ich bin kein mann, aber wenn er beim blasen kommt, spuck ich alles in ein glas und benutz es danach als glanzfirnis für meine bilder :hahaha:
Ihr werdet es nicht glauben, aber es soll Tischler gegeben haben die damit den Holzleim veredelt haben.:roll:

L.G.-ust

Wow, so viele Verwendungsmöglichkeiten :shock:

Ikea Hardcore? Dödelsven in der Möbelfabrik oder wie nun? :lol:

Was das mit den Frauen und ihren Säften angeht, denke wird doch wohl so sein wie bei den Männern, manche mögens, manche nicht... ist wohl von Fall zu Fall verschieden.

Was das mit den Frauen und ihren Säften angeht, denke wird doch wohl so sein wie bei den Männern, manche mögens, manche nicht... ist wohl von Fall zu Fall verschieden.

und einige kostens garnicht....

weil sie kochen können :haha:

und einige kostens garnicht....

weil sie kochen können :haha:

Also wenn ich davon leben müsste würd ich wohl vor lauter "Nahrungsbeschaffung" zu kaum was andrem kommen, wenn sich dann der Zweck zur Freude mischt :mrgreen:
Abgesehen davon, man muss ja was essen, damit man was produzieren kann. Ein Mensch ist doch kein perpetuum mobile...

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:

Trifft eigentlich alles zu!
Beim Wixen - wenn ich so richtig geil bin würd ich mir am liebsten selber ind den Mund spritzen - doch kurz davor vergeht mir dieses Verlangen wieder (würd eh nicht treffen), da kanns ich nicht mal mehr kosten!

einmal war ich so geil, da hab ich grade gekocht und fing an zu wixen und irgendeiner dummen eingebung folgend hab ich mir dann ne pfanne geschnappt auf die heiße herdplatte rauf, hab dann nen löffel genommen raufgewixt und das sperma dann in der pfanne angebraten. wurde hart und riechte auch ähnlich wie ein spiegelei. wurde sogar richtig lecker knusprig. gg haba danach antürlich die pfann sauber abgewaschen.

ich glaub ich würd mir taschentücher neben das bett stellen... und falls mich die lust überkommt würd ich in irgendein kleidungsstück spritzen und das dann halt waschen...

ich weiß das klingt komisch, aber mir gehts so mit spucke *lol*

In ihrem Mund.
Taschentücher und sonstige Recyclingprodukte sind was für Schwächlinge ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber vl onaniert er auch einfach in ihren mund rein was ich aber auch bezweifle ;-)

Zurück
Oben