L
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr werdet es nicht glauben, aber es soll Tischler gegeben haben die damit den Holzleim veredelt haben.
L.G.-ust
..jetzt ist mir auch klar, warum meine Möbel so komisch riechen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr werdet es nicht glauben, aber es soll Tischler gegeben haben die damit den Holzleim veredelt haben.
L.G.-ust
ok - ich bin kein mann, aber wenn er beim blasen kommt, spuck ich alles in ein glas und benutz es danach als glanzfirnis für meine bilder
L.G.-ust
Was das mit den Frauen und ihren Säften angeht, denke wird doch wohl so sein wie bei den Männern, manche mögens, manche nicht... ist wohl von Fall zu Fall verschieden.
und einige kostens garnicht....
weil sie kochen können
Abgesehen davon, man muss ja was essen, damit man was produzieren kann. Ein Mensch ist doch kein perpetuum mobile...
IKEA Hardcore!!!!
einige kommen ja auch auf etwas kulinarische ideen
http://www.erotikforum.at/forum/threads/180670-Sperma-in-der-Küche
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen
In ihrem Mund.
Taschentücher und sonstige Recyclingprodukte sind was für Schwächlinge ;-)
NA in ihren steht