Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Ich spritze immer auf IHREN Körper und auf oder in andere Stellen IHRES Körpers.
Weil wir es mögen.
Nur im Swingerclub da gehts dann halt doch anständig in den Gummi.

Ich spritze immer auf IHREN Körper und auf oder in andere Stellen IHRES Körpers.
Weil wir es mögen.
Nur im Swingerclub da gehts dann halt doch anständig in den Gummi.

ich glaube ihr solltet euer Profil überarbeiten -ihr seid als lesbisches Paar eingeloggt ;)

hm kommt drauf an ob ich alleine bin oder freundin da ist ! auf bauch oder auf ihr wo sie es haben will ganz unterschiedlich !!

Wenn ich draußen wichse bekommt es die Natur bin ich zu hause geht es mit Küchenpapier ins Klo.

[...]schmeckt bestimmt geil,mit nutella;):mrgreen::lol:

"komisch, das nutella schmeckt heute so bitter....." :roll: ^^

---

was ich mich frage, wenn ich mir manche antworten ansehe.. warum überhaupt irgendwie "zu sich nehmen" anstatt es zu verwerfen?

Zuletzt bearbeitet:
Für den der alles ernst nimmt mag das zutreffen.Allerdings muss man bei ernsthaften Fragen mit ernsthaften Antworten rechnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... aber da find' ich's noch besser ihr das im Nachhinein zu sagen... oder zu fragen, ob das Joghurt eh' gut geschmeckt hat, weil,....

P.S.: muss auch nicht immer Joghurt sein, geht natürlich auch mit anderen Nahrungsmitteln..

:nono: Lieber Nevs, da ist aber schad drum!

Selber schlucken :rubbel:
find ich da schon viel besser!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. meinem verhassten Nachbarn zum Frühstück einladen umd ihm lecker Rühreier braten .... :lol:

also ich machs ja nur wenn mir was weh tut, verspannungen oder muskelkater, da schmier ich das zeug dann drauf.... wirkt wunder:daumen:

also ich machs ja nur wenn mir was weh tut, verspannungen oder muskelkater, da schmier ich das zeug dann drauf.... wirkt wunder:daumen:

Da würde ich eher zum Tiger - Balm raten. Aber ganz wichtig ..... nach Anwendung und vor dem Onanieren sorgfältig die Hände waschen. Sonst brennt er ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben