Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

• im hohen Bogen vom Kirschbaum runter auf eine Parkbank (wo leider jemand saß)
  • in den Regenmantel beim spazieren gehen
  • in einen Badesee (Lansersee, moorig- trübes Wasser)
  • in ein Sprudelbad in einem Schwimmbad (Arena Nova Wr. Neustadt)
  • unter die Schulbank (ist lange her)
  • in meinen Mund (früher konnte ich so weit spritzen, getroffen hab ich nicht immer, daher: )
  • irgendwo anders hin auf mich selbst, Augen, Ohren, Nase, Brust, wohin auch immer (fand ich nicht geil, aber siehe eins höher)
  • zwischen die Pölster eines Zugabteils (ich bin nicht stolz drauf)
  • in das Warmwasserbecken eines Leistungszentrums (Südstadt, es war die Frauenabteilung, die Idee, dass eine davon schwanger werden könnte, Jungfernzeugung sozusagen, hat mich dazu inspiriert)
  • Ein Höschen meiner Frau
  • das übliche: Taschentücher, Hochglanzmagazine, Bücher wie Mutzenbacher, Handtücher etc.

Zuletzt bearbeitet:
Was man als leidenschaftliche Köchin hier noch über die Verwendung eines proteinreichen Nahrungsmittels alles lernen kann.......

warum spritzt du auf eine parkband auf der jemand sitzt? kann man da nicht besser zielen?

und die vorstellung dass ich in ein hallenbad/sprudelbad/... geh wo zig-millionen spermien von unterschiedl. männern rumschwimmen... wäh... aber da darf man glaub ich gar ned zu denken anfangen, was da alles rumschwimmt...

warum spritzt du auf eine parkband auf der jemand sitzt? kann man da nicht besser zielen?
Tja, das hab ich mir dann spontan auch gedacht. Ich saß auf dem Baum, nachdem ich zum ersten Mal eine Frau angegriffen hatte. Ich sie, sie mich nicht. Daher war ich noch unbefriedigter, als es 15 Jährige sonst sind, und saß am Kirschbaum, und von dort sieht man nicht gut runter, rauf übrigens auch nicht. Ich wollte übrigens noch nicht spritzen, hab mir daher auch nicht den Kopf drüber zerbrochen, wohin ich hätte spritzen können, aber nach den ersten Berührungen ist es schon passiert.

Ist das so eine Art Frauenfalle? Die bleiben dort gleich kleben? :hahaha:

nahh...da bleibt nur der Dreck darauf picken und es gibt dann so graue Flecken :roll:.......(und nein, ich mach das nicht absichtlich...das sind die einlagigen Papiertaschentücher die ich manchmal "durchschieß" ..:grantig:)

Was man als leidenschaftliche Köchin hier noch über die Verwendung eines proteinreichen Nahrungsmittels alles lernen kann.......
Und nicht nur Nahrungsmittel. Es hilft auch bei regelmäßigem Einreiben, bei leichter Neurodermitis oder kleineren Stellen von Schuppenflechte, was ich selbst bei meiner Frau ausprobiert habe.
Ansonsten unter der Dusche und ab in den Gulli oder dann auch selbst geschluckt.

Jetzt hatten wir Sperma als Nahrungsmittel, als Mittel zur Bodenpflege und jetzt auch noch zur Hautplege. Ist dieses geniale Universalprodukt teuer herzustellen? Gibt es qualitative Unterschiede, die bei der Beschaffung beachtet werden müssen?

Meine EX hat sogar behauptet es sei gut gegen einen entzundenen Hals oder gegen eben Halsschmerzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist dieses geniale Universalprodukt teuer herzustellen? Gibt es qualitative Unterschiede, die bei der Beschaffung beachtet werden müssen?

Seltsamer Weise ist es eines der wenigen Produkte, bei denen der Produzent zwar zuweilen dafür bezahlt, dass es produziert wird, das Produkt selbst aber ist in der Regel (und auch, wenn sie einmal nicht ist) kostenfrei.

Was die Qualität für die verschiedenen, oben angeführten, Verwendungszwecke anbelangt wage ich nichts zu sagen. Meine Freundin allerdings behauptet, dass es in Menge, Geschmack, Geruch und Aussehen beträchtliche Unterschiede gebe. Unterschiede bei der Qualität sind also anzunehmen.

Als ich noch eine Wanne hatte, hab ichs dann einfach immer ins wasser spritzen lassen und wenn ich fertig war mit baden isses dann einfach mit durch den Abfluß.
Hinterher nochmal durchgespült falls noch wo was hing und gut.

Ich werde mein Sperma demnächst mit "an Staberl" einfrieren:hmm:

Fertig ist der Eislutscher für frivole Naschkatzen:lol:

Gestern Abend in den Gummi, jetzt dann in ein Taschentuch (bin leider alleine)
Gr.Vorlieben: Auf den Körper meiner Lieben-zwischen die Brüste , auf und in die glatt rasierte Muschi, gelegentlich in ihren Mund, in den geilen Fickarsch,
Selten: auf den Boden , in die Bettwäsche, auf die Autositze
Früher: Badewanne,Dusche , Unterhose,
Geile Grüße aus Kärnten

P.S: Wünsche: auf oder in oder mit Miss Fitness

Zuletzt bearbeitet:
ist den hier kein einziger klassiker vertreten
der das taschentuch nimmt
keine konservativen wichser im land?

Zurück
Oben