Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

bei den derzeit herrschenden temperaturen kommt der tschuri eh schon getrocknet am boden an :mrgreen:

Hi, also ich lass es einfach spritzen. Bin beim wichsen immer ganz nackt. Und dann kann es hinspritzen wo es will. Fußboden (Laminat) Schreibtisch (abwischbar) einfach denn Schwanz runter laufen lassen, auf den bauch. Egal, hauptsache geil und viel.
Hoffe es hat dir geholfen.....

Naja Klassiger Teppich Taschentuch, Bettwäsche und hin und wieder in die short naja so bin ich halt!

mein mann wichst am liebsten in mein gesicht oder auf meine weit geöffnete fotze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verpacks generell in alufolie und verkauf es später als kaugummi an holland! :mrgreen:

:undweg:

probiere ich doch gerne einmal, nur fehlt mir leider das passende gegenstück - wie wärs mit dir?

sperma,wo bleibts?..in der frau,auf der frau,im handtuch,im badewasser,im bett,auf dem boden,im gras,an der hand....aber was ist mit der frau?wenn ich so am strand liege und mir die damen so betrachte,kann sein das es mich so geil macht das es sich schon einbisschen in meine shorts tropft...aber was ist mit den mädels?wie erkenne ich ob sie geil ist und selber auch gerade eine feuchte stelle und der shorts hat??

man muss nicht immer ficken, ich blase seinen schwanz und er wichst mir den saft ins gesicht und in den mund - ist hammergeil, musst mal ausprobieren!!

ohhhhh jaaaaaa,

erst Blasen, dann runter, auf die Muschi spritzen und dann noch reinstecken und etwas herum Rudern.

Ich find das Mörder-Geil, und meine Beste explodiert dann ebenfalls recht rasch :hurra:

PS: :winner: Wir haben der "Wiener Tanzbeinschwingerin" was vorraus..... :winner:

Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

wenn geht schlucken ich ihn !!!! mein samen schmeckt echt lecker ;)

Zurück
Oben