Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?
Hi, also ich lass es einfach spritzen. Bin beim wichsen immer ganz nackt. Und dann kann es hinspritzen wo es will. Fußboden (Laminat) Schreibtisch (abwischbar) einfach denn Schwanz runter laufen lassen, auf den bauch. Egal, hauptsache geil und viel.
Hoffe es hat dir geholfen.....
man muss nicht immer ficken, ich blase seinen schwanz und er wichst mir den saft ins gesicht und in den mund - ist hammergeil, musst mal ausprobieren!!
man muss nicht immer ficken, ich blase seinen schwanz und er wichst mir den saft ins gesicht und in den mund - ist hammergeil, musst mal ausprobieren!!
sperma,wo bleibts?..in der frau,auf der frau,im handtuch,im badewasser,im bett,auf dem boden,im gras,an der hand....aber was ist mit der frau?wenn ich so am strand liege und mir die damen so betrachte,kann sein das es mich so geil macht das es sich schon einbisschen in meine shorts tropft...aber was ist mit den mädels?wie erkenne ich ob sie geil ist und selber auch gerade eine feuchte stelle und der shorts hat??