Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

@Nino64, Schwer_Bi ... echt?
Also ich finde es zwar während des wichsen auch einen geilen gedanken ... aber spätestens wenn ich dann fertig bin, dann will ich es nicht mehr ;)

Also ich spritze beim Masturbieren entweder in ein Taschentuch, in meine Hand, auf den Bauch oder vor dem Waschbecken bzw. in der Dusche...

Da gibt es so vieeeeele Möglichkeiten....mein absoluter Favorit ist ein Condom
Drüberziehen..und loslegen, und mann muss sich keine Sorgen machen, wohin mit dem Sperma...da kann man wüten wie man will ;)
sonst als Alternative gibts da noch das klassische Taschentuch, die Hand etc.
aber nichts von all dem kommt an das erste heran...ist halt auf dauer eine Kostspielige Angelegenheit

Normalerweise spritz ich ins WC aber es kommt auch schon vor wenn meine Frau schläft und ich geil bin und ich neben ihr wichse weil ich sie nicht wecken will (mich geilt es auf sie ruhig atmend und schlafend neben mir zu wissen und dabei ganz vorsichtig zu Onanieren)spritz ich schon desöfteren mal auf meinen Bauch ab und verreib es genüsslich,dabei werd ich meistens wieder so geil das ein zweites mal folgt.

Beim Film ! " verückt nach Merry " wirds als Haargel angepriesen !:mrgreen:
Hat das schon jemand versucht ?:haha::haha:

wenn ich es mir am tag öfters mache, dann spritz ich nicht soweit und es geht nur über die hand und auf die hoden. dann genügt ein taschentuch zum säubern.
wenn ich es nach ein paar tagen orgasmusentzug mache, dann spritzt es bis auf die schenkel und auf den tisch oder boden. den stuhl hab ich auch schon mehrmals eingesaut.
wenn ich vorm pc wichse spritz ich immer auf den bildschirm ab.

nach mehr tägiger enthaltung ist der druck so groß dass ich es bis in den mund schaffe, wenns weniger weit geht in die hand und alles schön auflecken, dies passiert aber nur wenn ich wirklich allein bin und keine gelegenheit habe es weiterzuverschenken gggg,

Also ich mach das im kleinen dosen, bissl abspritzen in Hand gerade soviel das ich gleich geil bleibe, schlecke es ab..ohhh yeaaahh....aber endlose ideen hätte ich wenns eine Frau mut hätte es zu versuchen. ;-)
Dem neugierigen gehört die Welt !!!

Zurück
Oben