S
Gast
(Gelöschter Account)
ich nehme mir ein tempo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde mich zu sehr ablenken, beim orgasmus das taschentuch so zu halten, dass es mein sperma schluckt. ich wichse fast ausschliesslich am pc. ich lege dann., wie jetzt gerade, alte zeitungen am fußboden aus und wenns mir kommt, brauche ich an nix zu denken, ich spritze ab und lasse mein spertma auf die alte zeitung klatschen. brauche sie nur zusammenfalten und in den papierkorb stecken. so, und jetzt noch ein stündchen wichsen....Zuhause: in ein Taschentuch.
Outdoor: in die Welt
aha, was machst denn dann an den trüben langen Winterabenden,ich onaniere NICHT
ich spritze hin egal wohin, toilette, kino, beim pc, gleich auf dem boten oder sonst wo hin, egal einfach geil, oder ich lasse ihn mir gleich abwichsen von einem anderen, wc, kino, wald, auto egal wo, haupstache geil abspritzen
ich spritze hin egal wohin, toilette, kino, beim pc, gleich auf dem boten
Sorry, nix für ungut, aber ich muss gerade lachen
Auf welchen "Boten" spritzt du?
Ein Deutscher vielleicht auf den "Postboten" (in Österreich "Briefträger").
Also der Briefträger kommt vorbei, hat was zum unterschreiben, ich bin gerade
solo "bei der Sache", gut das der kommt, ich spritze ihn mal an
Genial, der kommt vielleicht nie wieder
Der arme BoteSorry, nix für ungut, aber ich muss gerade lachen
Auf welchen "Boten" spritzt du?
Ein Deutscher vielleicht auf den "Postboten" (in Österreich "Briefträger").
Also der Briefträger kommt vorbei, hat was zum unterschreiben, ich bin gerade
solo "bei der Sache", gut das der kommt, ich spritze ihn mal an
Genial, der kommt vielleicht nie wieder
Ja das beste ist in die Hand und dann in den Mund den mir schmeckt mein Sperma..Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen