Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

wenn ich vor dem pc onaniere ,spritze ich auf meinen bauch,
im stehen auf den spiegel,
im schwimmbad gegen die kacheln,
im wald auf den boden,
in roh-/neubauten gegen die wände und türen,
...
wie ein hund sein revier bepinkelt, spritze ich überall hin (auf parkbänke, in umkleidekabinen, gegen vorhänge, in pinkelbecken, und, und und)

Spritz es trotzdem am liebsten auf die Muschi oder auf den Mund meiner liebsten. Wenn sie verkehrt im Bett liegt auch sehr gerne auf ihren Prachtarsch.
Geile, wixende Grüsse

Zuhause: in ein Taschentuch.
Outdoor: in die Welt
würde mich zu sehr ablenken, beim orgasmus das taschentuch so zu halten, dass es mein sperma schluckt. ich wichse fast ausschliesslich am pc. ich lege dann., wie jetzt gerade, alte zeitungen am fußboden aus und wenns mir kommt, brauche ich an nix zu denken, ich spritze ab und lasse mein spertma auf die alte zeitung klatschen. brauche sie nur zusammenfalten und in den papierkorb stecken. so, und jetzt noch ein stündchen wichsen....

Morgens im Bett spritze ich gern auf den Bauch bis zum Gesicht hoch. Vor dem PC zum Beispiel meist ins Tempotuch, aber ich hab auch schon die Kotrolle verloren und über die ganze Tastatur gespritzt. Wenn ich an einem gewissen Punkt bin, dann muss einfach abspritzen und kann gar nicht mehr an etwas anderes, wie z.B. an ein Tuch denken. Das hat schon oft zu anschließender "Nacharbeit" geführt.

Eig. fast immer Bauch, denn wenn ich komm lass ich mich gehn.. Das "ins Klopapier" spritzen würde mich net komplett befriedigen.. Danach wird aber geduscht ;)

Erst auf dem Bauch, dann ins Taschentuch oder Toilettenpapier und dann in die Toilette :)

ich spritze hin egal wohin, toilette, kino, beim pc, gleich auf dem boten oder sonst wo hin, egal einfach geil, oder ich lasse ihn mir gleich abwichsen von einem anderen, wc, kino, wald, auto egal wo, haupstache geil abspritzen

Ich spritz meistens direkt in ein taschentuch und entsorge es dann brav. Hab eh noch genug von dem zeug, da brauch ich nichts aufsparen. ;):rubbel:

ich spritze hin egal wohin, toilette, kino, beim pc, gleich auf dem boten oder sonst wo hin, egal einfach geil, oder ich lasse ihn mir gleich abwichsen von einem anderen, wc, kino, wald, auto egal wo, haupstache geil abspritzen

Ich glaube fest daran das das sarkastisch gemeint ist :lol:

Ich mag auf jeden Fall keine verklebte Tastatur beim Pc :p

ich spritze hin egal wohin, toilette, kino, beim pc, gleich auf dem boten

Sorry, nix für ungut, aber ich muss gerade lachen:rofl::rofl::rofl:
Auf welchen "Boten" spritzt du?
Ein Deutscher vielleicht auf den "Postboten" (in Österreich "Briefträger").
Also der Briefträger kommt vorbei, hat was zum unterschreiben, ich bin gerade
solo "bei der Sache", gut das der kommt, ich spritze ihn mal an :lol::rofl::lol::rofl:
Genial, der kommt vielleicht nie wieder :)

solo "bei der Sache", gut das der kommt, ich spritze ihn mal an :lol::rofl::lol::rofl:
:hurra::hurra::hurra:

Der arme Bote

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :D
Ja das beste ist in die Hand und dann in den Mund den mir schmeckt mein Sperma..

Zurück
Oben