Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Ist echt schwer zu sagen !! Wenn ich zb im Garten wichse ist die Nachbarhecke nicht weit weg nur so ca 2 m nun wenns mir kommt geht einiges über die Hecke , weis natürlich nicht wohin , dann auf die Hecke dann auf den Rasen dann aufs Pflaster wo die Liege steht dann auf die Liege , auf meinen Schenkel auch noch die letzten Tropfen und wie soll ich dann so eine schwere Frage richtig beantworten???

Wenn Gäste zu besuch sind wichs ich üblicherweise in eine Pfanne und brat ein Omlette daraus...

habe schon probiert mir selbst in den mund zu spritzen, ist aber sehr schwierig

na in die hand oder aufs Bein je nach Stellung es ist ja nichts schlimmes alles menschlich also wozu verbergen .... abwischen kann manns immer natürlich verteils man nich ohne sinn und Verstand - schöner wäre es natürlich wenn jemand da wär dem man eine Freude machen könnte hi hi

Na das ist simpel:
Küchenrolle
falls diese nicht greifbar In die Hand und ab is Waschbecken

Ich spritze immer viel zu weit um in ein taschenzuch oder ähnliches zu verwenden. ich spritze auch sehr viel meist auf das parket und wische es mit einem wischlapen weg. ich habe mir auch schon ins Gesicht gespritzt wollte mal testen. Aber weil ich immer so viel spritze habe ich es sein lassen und ich bin ja auch nicht Gay

Hm, ist zwar sehr persönlich, aber dann oute ich mich auch einmal. :D

Ich vewende immer 2 Taschentücher. Ab und zu in die Hand oder Bauch aber nur ganz selten. Wenn man keinen spielgefährtin hat ist das nur eine unnötige sauerei. ^^

Also das kommt auf vieles drauf an

- wenn ich im büro geil geworden bin, dann ab ins WC und in die schüssel rein ....
- zuhause, wenn die frau schon schläft, dann ab in die unterhose und danach nackt schlafen ;)
- wenn frau munter, aber infektion oder so :( .... dann auf die muschi oder auf die titten
- und in den anderen fällen wird nicht onaniert ;)

Ich wichs mir den Schwanz in einem extrem knappen bunt gestreiften, transparenten Bikini Hoeschen, das den Schwanz mit runter gezugenen Eiern und strammer, praller, rot blauer Eichel kaum fassen kann; wenn der love drop durch das transparente Material dringt, wichs ich rasend und spritz den ganzen Schlatz in das Hoeschen rein, das dann voller cum haengt. Ich trage das Hoeschen weiter und geniesse, dass der Hodensack, der Schwanz, die Eichel und dir Front vom Wichs-Hoeschen jetzt voll mit Jizz eingelassen sind. Dann stell ich mir vor, das ganze Gehaenge im Bikini Hoeschen einer geilen Lady zu praesentieren, die der Spermagestank so anmacht, dass sie den Schwanz wieder richtig steif wichst und in den Sack boxt, wenn er sich wieder drall praesentiert. .

Zurück
Oben