Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :D
In deinem Mund;)

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :D
Beim wichen auf den Bauch, sonst in einen Mund oder Arsch

Wenn ich meinen dabei erwische mach ich schnell den Mund auf damit er mir nicht den Fußboden oder den Spiegel versaut ,weil er gerne vor dem Spiegel wichst

Ich streiche es immer aufs Brot statt dem Honig, leider muss ich in letzter Zeit Honig dazu kaufen, weil ab 70 die Menge nicht mehr so viel ist....
zudem war es auch nicht immer leicht, das Ding im schönsten Moment heraus zu reisen, damit der Honig nicht verloren geht in der Muschi...

zudem soll der Samnen auch sehr gut helfen bei der Frau die Mandeln im Hals zu schmiren, soll gehen Erkältung Wunder wirken, nur nicht alle Frauen wissen das oder wissen das zu Schätzen

In a Küchentuch, Zeitung, Toilette, Mülleimer, Garten. Ganz spontan, was halt grad am nächsten ist.

Wenn ich Zeit habe und ungestört bin - machmal auch wenn man mir zusieht; -) - spritze ich gern in hohem Bogen ab. Vor mich oder auf den eigenen Bauch.
Wenn es schnell gehen muss, manchmal auch ins Taschentuch.

in ner küchenrolle wenn ichs selbst mache ansonsten in gummi wenn ich eine befriedige

Zurück
Oben