Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Das leichteste ist in die Toillete zu onanieren,weil wenn man das ganze Sperma am Fussboden hat,dann hat man viel Arbeit mit demm aufwischen,schön langsam und entspannt rubbeln,bis es in die Toillete fliesst,wasser runterlassen und das wars,bis zum nächsten Höhepunkt irgendwo und irgendwan!!:rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:

Jetzt wo es wieder wärmer wird oftmals einfach draussen, wo es einem eben überkommt, sonst auch mal ins waschbecken oder eben beim duschen

Auf einem Klo Wixen oder Waschbecken finde ich ziemlich widerlich, klar auch schon gemacht aus Notgeilheit.

Ich sag mal, egal wie und wo, es wird aufgefangen (muß ja nicht im hohen Bogen durch die Räumlichkeiten fliegen;))und wird weggewischt, außer in der freien Natur :rubbel: da kanns rumspritzen:D

Zieh mich nackt aus und habe nach kurzer Zeit schon einen Steifen, dann wird er mit Massageöl eingerieben und beginne dann meinen Schwanz zu verwöhnen. Ich nehme dabei nur den Daumen oder Zeigefinger um an der Eichelunterseite zu stimulieren. Wenn ich dann nach ca. 30 Minuten zum Orgasmus komme, spritze ich entweder auf meinen Körper oder ich spritze auf ein Stück Küchenrolle das auf dem Tisch liegt.

Schade um den guten Saft,ich spritze in die Hand und lecke es mit Genuss ab,schmeckt leicht nussig bis leicht salzig,aber kein Bier oder Knoblauch vor dem wixen,das schmeckt nich so gut

Schade um den guten Saft,ich spritze in die Hand und lecke es mit Genuss ab,schmeckt leicht nussig bis leicht salzig,aber kein Bier oder Knoblauch vor dem wixen,das schmeckt nich so gut
Stimmt, meine Jungs achten immer beim Essen und Trinken darauf, dass, wenn sie in meinem Mund abspritzen wollen, ich auch den nötigen "geschack" zukosten bekomme. Tamara

in der freien Natur spritz ich rum nach Lust und Laune,
ansonsten in meine Hand, auf meinen Bauch, in einen Becher oder in ein Taschentuch etc

mein eigenes Sperma zu essen/trinken hab ich bis jetzt nur über den Umweg einer Frau geschafft - entweder aus ihrer Pussy geleckt oder aus ihrem Mund in meinen Mund übernommen, das ist besonders geil!

in der freien Natur spritz ich rum nach Lust und Laune,
ansonsten in meine Hand, auf meinen Bauch, in einen Becher oder in ein Taschentuch etc

mein eigenes Sperma zu essen/trinken hab ich bis jetzt nur über den Umweg einer Frau geschafft - entweder aus ihrer Pussy geleckt oder aus ihrem Mund in meinen Mund übernommen, das ist besonders geil!

WOW ...! :liebe:

Kommt ganz darauf an wo Mann sichs macht. Unter der Dusche verschwindet es im Kanal und im Bett landet es in der Küchenrolle oder Taschentuch. Muss ja nicht unbedingt a Sauerei hinterlassen dann hat man wieder Arbeit es sauber zu machen.

Zurück
Oben