S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich veranstalte beim wixen ab und zu ein Zielschiessen in den Bauchnabel. Die meisten Abspritzer gelangen allerdings in die Frau die es dannach quasi mitnimmt und entsorgt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt ganz darauf an wo Mann sichs macht. Unter der Dusche verschwindet es im Kanal und im Bett landet es in der Küchenrolle oder Taschentuch. Muss ja nicht unbedingt a Sauerei hinterlassen dann hat man wieder Arbeit es sauber zu machen.
Geht es auch mit Laubbäumen?hätt mit einer föhre auch funktioniert, damals war halt eben grad eine fichte da... (war ja lediglich einmalige aktion)
Mein Mann hat mir mal gesagt, dass er bei Dienstreisen im Bett der jeweiligen Pension / Hotel mit Kondom onaniert, um auf dem Bettlaken keine "Spuren" zu hinterlassen
Lg Gitti
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen
Dann landet die Wichse auf dem Bild. Ich hoffe Du bekommst genug Bilder von den Ehefrauen.meistens auf ein geiles Pic von einer geilen Ehestute das mir geschickt wird!
immer wieder!! klarDann landet die Wichse auf dem Bild. Ich hoffe Du bekommst genug Bilder von den Ehefrauen.
Die Damen senden Dir Bilder?immer wieder!! klar
Die Damen senden Dir Bilder?
und die ehemännerDie Damen senden Dir Bilder?
Die Damen senden Dir Bilder?
und die ehemännerDie Damen senden Dir Bilder?
Klar eher die. Aber was haben die davon.und die ehemänner