Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Ich veranstalte beim wixen ab und zu ein Zielschiessen in den Bauchnabel. Die meisten Abspritzer gelangen allerdings in die Frau die es dannach quasi mitnimmt und entsorgt...

Genau du sagst es genau richtig, das ist bei mir das gleiche.

Kommt ganz darauf an wo Mann sichs macht. Unter der Dusche verschwindet es im Kanal und im Bett landet es in der Küchenrolle oder Taschentuch. Muss ja nicht unbedingt a Sauerei hinterlassen dann hat man wieder Arbeit es sauber zu machen.

Entweder auf die Hand oder in ein Glas spritzen,dann mit einem Genuss die Kehle runter laufen lassen.
Spart viele Ressourcen,wie Küchenrolle und dergleichen

Kann ich nur zu 100% bestätigen,das eigene Sperma zu schlucken,macht mich jedesmal noch geiler,ich verachte auch das Sperma eines Blaspartners nicht

Ich denke, das will ich erst gar nicht wissen, aber ich hoffe doch, dass die meisten von euch noh so viel Energie haben und sich abwischen :)

Tipp: in einer fremden Wohnung am besten immer in den Pflanz-Topf spritzen. Das fällt nicht auf, solange man noch anwesend ist. Bei den eigenen Grünpflanzen nicht zu empfehlen, weil nicht alle Gewächse alkalisches Substrat vertragen. Sonst, in der Gärtnerei nachfragen. ;)

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :D

Sammeln und als Biohautcreme auf Ebay verkaufen :lol:

Am liebsten wixe ich gemeinsam mit Freunden und Spritze dabei auf einen Tisch um zu sehen bei wem es mehr ist.

Zurück
Oben