T
Gast
(Gelöschter Account)
kommt drauf an wenn ich zeit habe spritze ich mir auf den Bauch. Wenns schneller gehen muss dann ins Taschentuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich spritz auf die Wände und Spachtle dann gleich die Löcher damit zu ....
...das sind ja echte Männergespräche hier2er Bohrer genommen?
...das sind ja echte Männergespräche hier
Aber sehr interessant zum mitlesen Allgemeinbildung weißt ehNa, Ihr Mädels könnt ja bei dem Thema schlecht mitreden.
Aber sehr interessant zum mitlesen Allgemeinbildung weißt eh
Aber sehr interessant zum mitlesen Allgemeinbildung weißt eh
Nein , beim Kinderzimmer einrichten die Wände beschädigt und die Frau kam mit ...daher .2er Bohrer genommen?
Unser Zeug hält auf jedem Untergrund ohne Vorreinigen ....Aber sehr interessant zum mitlesen Allgemeinbildung weißt eh
Danke für das Angebot!!! Ihr Männer seid’s echt so zuvorkommendFalls du mal was zu spachteln hast?!
Na da lernt man ja wirklich jede MengeUnser Zeug hält auf jedem Untergrund ohne Vorreinigen ....
Danke für das Angebot!!! Ihr Männer seid’s echt so zuvorkommend
@Mitglied #365023 daham a ned ....?Ähm...ich glaube du hast da was missverstanden?!
ICH mache sowas nicht!
Aso ok Verzeihung und was machst du damit jetzt bin ich neugierigÄhm...ich glaube du hast da was missverstanden?!
ICH mache sowas nicht!
Aso ok Verzeihung und was machst du damit jetzt bin ich neugierig