Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :D
Kommt ganz drauf an wo ich wixe aber ich verwende oft einen Gummi und spritze dort rein

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen

ich spritze ins kondom, auf den rücken, bauch, brüste, ... und entferne es danach ...
ich oute mich zu dieser thematik als nicht-exote :D

Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :D
Wenn auch schon recht verstaubt dieser Thread, aber mach zuletzt Eiswürfel daraus falls mal jemand einen "Sex on the beach" möchte :ironie:

Entweder in ein Kondom oder eben ein Zewa ^^. Selten mal ein Taschentuch da schlicht nicht Aufnahmefähig genug XD. Mag das geschmaddere ned.

Mal nachdenken....
..am Liebsten auf den Bauch meiner Süßen. Falls die nicht da ist auch auf/in..
...das Badewasser.
...eine Wiese.
...Taschentuch / Küchenrolle / Klopapier.
...Handtücher im Hotel.
...den Fußboden.

Eines hab ich noch vergessen:
...in die Kaffeetasse meiner Arbeitskollegin (war eine super heiße Schnitte).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selten mal ein Taschentuch da schlicht nicht Aufnahmefähig genug
Jo. Vor allem hat man bei größeren Abspritzmengen schnell eine Packung Taschentücher alle. Also ... ich zumindest... und das sorgt für eine schlechte Ökobilanz. :D Also: Ökologisch wertvoll/nachhaltig poppen ist die Devise.

Zurück
Oben