W
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich führen Dich die zeitlich aufwendigen Überlegungen nach Hamburg. I bin a seriöser älterer Herr und brauch mei Ruah.hmm jetzt geh i überlegen bin aber blond es kann dauern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich führen Dich die zeitlich aufwendigen Überlegungen nach Hamburg. I bin a seriöser älterer Herr und brauch mei Ruah.hmm jetzt geh i überlegen bin aber blond es kann dauern
aka "alter Langeweiler".I bin a seriöser älterer Herr
Ich war vor ca. 40 Jahren mal in Hamburg. War nett, bis sie mich aus am Puff geworfen haben. Weil ich nicht eingesehen hab, für eine Nichtleistung zu bezahlen. Es ging halt nimmer.@Mitglied #1122: Hast du an der Nordsee schon mal deinen Schniedel ins Wasser gesteckt? Brrrrrr.....! Da bleibt manch einem vom Dödel nichts übrig und die Eier werden zu Smarties.
Mein zweiter Vorname ist "Charming".Na du bist aber nett
Ich war vor 5 Jahren in Hamburg aber nicht im Puff bin anständigaka "alter Langeweiler".
Vor 40 Jahren war ich noch jung. Aber zu wie ein Haus. Knackig bin ich heute noch.Jaja, das Alter und die Potenzprobleme.
Warst Du die, die immer am Hafen gesessen hat und die sie heute immer noch "Poller-Emma" nennen?Ich war vor 5 Jahren in Hamburg aber nicht im Puff bin anständig
Also ich sehe nur, dass du nackig bist - deinem Profil nach zu urteilen. Knackig ist die Sau nicht.Vor 40 Jahren war ich noch jung. Aber zu wie ein Haus. Knackig bin ich heute noch.
Faszinierend!...das sind ja echte Männergespräche hier
Na hier bist du nicht so einfallsreich AngeberFaszinierend!
Ich hab eine einfache Antwort: ich wisch es weg.
Wobei ich in der glücklichen Lage bin, sehr selten onanieren zu müssen...…
Nein es war ja nur ein Spaß! Angeber war auf das sehr selten bezogenWas ist am Wegwischen Angeberei? Schlimm genug!
Nein das passt schon so manchmal muss man einfach dick aufgetragen ich mach das immerNein, du hast völlig recht! Der Satz mit dem "sehr selten" war pure Angeberei.
Wie soll man denn sonst bei Frauen ankommen?
Mit 'm Bus?Wie soll man denn sonst bei Frauen ankommen?
Dito. Jeden Morgen beim Frühstück, ordentlich Marmelade, Honig und Nutella auf die Toastbrotscheiben schmieren.manchmal muss man einfach dick aufgetragen ich mach das immer
Nordfisch jetzt bist frech weil du weißt dass ich 1000 km entfernt bin da kann man leicht a große Klappe habenDito. Jeden Morgen beim Frühstück, ordentlich Marmelade, Honig und Nutella auf die Toastbrotscheiben schmieren.