Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

für so einen kleinen Fisch hast a ganz schön große Klappe :lol::up:
Tschuldigung, ich kann ja nichts dafür, dass Mutter Natur den Fisch besonders begattungskonform ausgestattet hat. :( Das ist übrigens oft genug mehr Fluch als Segen. Was glaubst, wie oft meine Frau und ich das Bett neu beziehen müssen aufgrund des Sex? Und wenn ich rattig bin, sehen meine Unterhosen aus, als sei ich inkontinent.:(

Und was glaubst du, wie die Taschentuchrechnung jeden Monat aussieht? Heiaweiaweia. Muss ich einen Zweitjob für nehmen.

...Okay, jetzt übertreibe ich. :D:D:D

Nein bin eh aus Wien :D kannst unbesorgt auf die Straße :p
Unbesorgt.... tjaaaa.... also manchmal gehe ich lieber auf die Straße, nachdem es besorgt wurde. Wien ist eine schöne Stadt, es gibt schönen Kauppuziner, Fiaker-Goulasch, Nockern, Veltliner. Also. Vielleicht doch 'nen Umzugswagen bestellen? :D

Toni, Dänemark ist schön und gut aber von Wien wäre Italien leichter zu erreichen. Das mag ich mehr. Mehr Wärme, mehr Sonne, mehr guter Wein als in DK.

jetzt geh i überlegen bin aber blond es kann dauern :lol:
:rofl::lol:
Also... die Stimmung ist hier gerade herrlich. Auch wenn's inzwischen völlig off-topic ist.

@Mitglied #1122: Hast du an der Nordsee schon mal deinen Schniedel ins Wasser gesteckt? Brrrrrr.....! Da bleibt manch einem vom Dödel nichts übrig und die Eier werden zu Smarties.

Zurück
Oben