Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Ja meistens liege ich beim Absamen dann auf dem Rücken und lasse mein Sperma dann erst mal raus.Dann putze ich es meistens ab.....früher als ich noch jünger war so bis 25 etwa beim heimlichen gute Nacht wichs wenn kein Taschentuch zur Hand war Unterhose hoch und fertig

Für mich gab, bzw. gibt es nur eine Alternative, wo mein Sperma hingehört, immer an, oder auf eines meiner aufblasbaren Spielsachen. Natürlich favorisiere ich meinen kleinen roten Schwimmreifen für Wasserrutschen...wenn ich dann erbarmen mit den Reifen habe, wische ich ihn dann mal mit einem Zewa sauber, oder wichse noch mal drauf auf den Schwimmreifen;)

Ich wichse, um nicht herum zu sauen fast immer in ein Kondom. Gestern hab ich mir wieder mein eigenes Sperma in meinen Mund gespritzt. Hat nach Bittermandel geschmeckt und hat mich voll aufgegeilt.

ich würde mir gerne mal in den mund spritzen wollen...aber ,habe es immer feige ,im letzten moment abgrebrochen ...

ich will nur wissen was mit dem Endprodukt passiert
hab aber grad gesehen, dass das dort auch gefragt wird - peinlich peinlich... kanns jetzt aber auch nicht mehr ändern
Was ich aber grad gesehen habe - beim kurz überfliegen - dass nicht allzu viele Antworten dort sind.
Ich bin aber wirklich neugierig - will nicht wissen, wie sondern nur - wohin!
in ein Backblech und dann in den Ofen.....wenn´st Glück hast, wirds ein Keksal

ich würde mir gerne mal in den mund spritzen wollen...aber ,habe es immer feige ,im letzten moment abgrebrochen ...
So gelenkig war ich nie, um das zu erreichen. Deshalb schlürfte meinen köstlichen Saft immer von meinen Fingern.

Das ist aber nicht dein ernst, oder? Was hat das mit feige zu tun? Erfordert das so viel Mut?
Nicht Mut sondern Gelenkigkeit.

in ein Backblech und dann in den Ofen.....wenn´st Glück hast, wirds ein Keksal
Nein, nicht in den Ofen sondern in ein Gläschen Cognac: So entsteht doch der Eiercognac.

Also ich finde ja das beim Wixen das Sperma eigentlich nur nervt. Wie schön wäre es, es nach belieben ein oder auszuschalten.
Sperma verursacht halt immer einen Saustall und man:down: muss sich schon vorher überlegen wohin damit.

Bei mir sind es dann eigentlich eh nur zwei Varianten, entweder ich wixe gleich in eine Küchenrolle oder ich gehe zur Dusche um danach bei der Reinigung keine Probleme zu haben. :)

Zurück
Oben