T
Gast
(Gelöschter Account)
Mag da eher nur Frauen. lasse mir aber von Männern gerne zu sehen beim wixen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feigling !ich würde mir gerne mal in den mund spritzen wollen...aber ,habe es immer feige ,im letzten moment abgrebrochen ...
in ein Backblech und dann in den Ofen.....wenn´st Glück hast, wirds ein Keksalich will nur wissen was mit dem Endprodukt passiert
hab aber grad gesehen, dass das dort auch gefragt wird - peinlich peinlich... kanns jetzt aber auch nicht mehr ändern
Was ich aber grad gesehen habe - beim kurz überfliegen - dass nicht allzu viele Antworten dort sind.
Ich bin aber wirklich neugierig - will nicht wissen, wie sondern nur - wohin!
Unterhose hoch und fertig
Das ist aber nicht dein ernst, oder? Was hat das mit feige zu tun? Erfordert das so viel Mut?ich würde mir gerne mal in den mund spritzen wollen...aber ,habe es immer feige ,im letzten moment abgrebrochen ...
So gelenkig war ich nie, um das zu erreichen. Deshalb schlürfte meinen köstlichen Saft immer von meinen Fingern.ich würde mir gerne mal in den mund spritzen wollen...aber ,habe es immer feige ,im letzten moment abgrebrochen ...
Nicht Mut sondern Gelenkigkeit.Das ist aber nicht dein ernst, oder? Was hat das mit feige zu tun? Erfordert das so viel Mut?
Nein, nicht in den Ofen sondern in ein Gläschen Cognac: So entsteht doch der Eiercognac.in ein Backblech und dann in den Ofen.....wenn´st Glück hast, wirds ein Keksal
ich mag so an richtigen verklebten SlipIch spritze in meiner Hand ab und lecke den geilen Saft dann ab. Ist immer sehr geil.